Motorhaube Audi 100 C3

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
TDI Carsten
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,5 TDI Bj. 1990 Zyklamperlmetallik Motorkennung 1T

Motorhaube Audi 100 C3

Beitrag von TDI Carsten »

Hallo! habe mal eine Frage zu Einer Motorhaube die ich bei Ebay gefunden habe. Sie hat nicht wie gewohnt die eine geschwungende Sicke sondern zwei parallel nebeneinander von oben nach unten verlaufende! Der Verkäufer schwört es sei eine Motorhaube von einem Audi 100 C3! Ich habe diese Form noch nie auf einem 100ter gesehen! gab es diese Ausführung ab Werk oder ist es eine Sonderanfertigung? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn sie sieht gar nicht so schlecht aus und würde sich gut bei meinem Schätzchen machen! Also bis dann Grüße TDI Carsten
Deleted User 5197

Re: Motorhaube Audi 100 C3

Beitrag von Deleted User 5197 »

Ist die von einem 200er 10V oder 20V.

Gruss,
Michael
audiquattrofan
Projektleiter
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

Ist eine Audi 200er Haube. da brauchst dann noch die 200er front sonst siehts komisch aus

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
TDI Carsten
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,5 TDI Bj. 1990 Zyklamperlmetallik Motorkennung 1T

Beitrag von TDI Carsten »

Danke Jungs! Habs mir fasst gedacht das die nicht von einem 100ter sein kann! also Finger weg und weiter geschaut! Wünsche euch noch einen schönen Abend! TDI Carsten
Antworten