So und nu zum Auto
Er ist ende 89 das erste mal zugelassen wurden, ist aber schon ein 90er Modelljahr. hat den 2.3er Motor und daran hängt ein Automatikgetriebe (3g).
Bis jetzt hat er 149tkm runter. An austattung hat er Abs,Zentralverriegerung,Elektrische Außenspiegel und ein elektrisches Schiebdach. Achso die Innenaustattung ist Blau und er hat die farbe Alpinweiß
Der Wagen war bis 2010 in erster Hand und wurde immer bei V.A.G gewartet. 2003 bei 113tkm kam ein Austauschgetriebe rein. Nachdem der erstbesiter verstorben ist, hat ihn ein Nachbar in abwesenheit gekauft (wurde ihm als Oldtimer angepriesen, als er in Canada war) Dieser hat dann eine Inspektion machen lassen und ist ihn ca 3000km gefahren. Danach stand der wieder eine weile, wurde aber jeden Monat laufen gelassen . Ich kam dann also letze Woche und hab ihn mir angeguckt. Der Motor war kalt und sprang sofot an. Hab dann eine kleine Probefahrt gemacht und dann war es schon fast klar . Hab ihn dann gekauft und bin gleich zum Tüv gefahren. Au ohne probleme bei der Hu gabs dann ein paar Mängelchen. Also Bremsschläuche vorne, Bremsbeläge hinten, Bremskraftregler gängig machen und die rechte äußere Antriebswellenmanschette. Das wurde dann gemacht und Montag gab es dann den Stempel. Dienstag wurde er Angemeldet.
Bis jetzt bin ich einfach froh über die Kiste
Achso Bilder