hier die (versprochenen) Bilder meines Unfalls vom 20.06.06, ~15.35Uhr in Konstanz. Mein Audi ist lt. Gutachten noch 2550€ wert. - Eine Farce!!!!
Schon beim Anblick sieht man doch, daß der gut gepflegt ist. Kann mir jemand (am besten aus dem Internet) irgendwo beweisen, daß
ein solch gutes Auto wesentlich mehr bezahlt wird? Ich könnte dadurch den einen oder anderen Hunderter geltend machen, damit ich das
Auto wieder repariert bekomme. Der Reparaturaufwand liegt bei 4.500€ - und das wohl schon ganz billig berechnet.
Ich stand in einer Kolonne als mich der Opel auf den Nissan aufschob. Schuldfrage geklärt und vom VU zugegeben.
Wäre wirklich dringend, daß Ihr mir so viel wie möglich Infos bis Sonntag abend zukommen lassen würdet, damit ich dem Gutachter etwas in die Hand geben kann, womit er einen besseren Preis untermauern kann.
Auch wäre ich dankbar, wenn mir jemand noch ganz billig einen im guten Zustand rechten Heckblinker (vom V8 ) abzugeben hätte.
Leider erlitt ich dabei auch ein HWS-Schleudertrauma, darum fällt es mir gerade nicht sehr leicht, viel zu lesen, zu schreiben oder nachzudenken. Meine Augen flimmern so extrem, als würde ich vor einem 25Hz TV im Abstand von einem halben Meter sitzten. --> Echt blöd.
Naja, und das mit der Euro-2 Umrüstung hat sich vorerst auch einmal erledigt.
Hier nun der Link: http://www.takeoffs.de/audi.htm
traurige grüße
bluewalk