an alle teilnehmer des angrillens in wormersdorf

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
HORCH

an alle teilnehmer des angrillens in wormersdorf

Beitrag von HORCH »

hallo gemeinde!

anläßlich des treffens am wochenende habe ich mein taschenmesser verloren.
es handelt sich um ein feststehendes messer aus ats34 stahl mit einem schwarzen gummigriff in einer schwarzen lederscheide.

ich bin dem ehrlichen finder dankbar, wenn er sich bei mir meldet. :)

oooogruß
HORCH
reinhold weber
ast.rein@t-online.de
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Hallo Reinhold,

bevor wir den Platz verlassen haben, haben wir noch gründlich alles abgesucht (nach Müll, Resten und "Überbleibseln"). Auf dem Platz war Dein Messer nicht.

D.h. wenn Du es tatsächlich auf dem Platz verloren hast, hat es jemand mitgenommen.

Ich drück Dir die Daumen, daß derjenige sich meldet. Bin aber frohen Mutes, daß das geschehen wird, falls einer aus dem Forum das Messer gefunden hat :)

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
M0KK4

Beitrag von M0KK4 »

hmm nee ich hab keines bei mir im auto gefunden außer meines welchen nen holzgriff hat mit ner hellen lederscheide.
artur

ruhig blut horch

Beitrag von artur »

hai
habe dein messer sonntags nachmittags zwischen den bänken gefunden wo ich am aufraümen war ,habs im kofferraum gelegt und weiter aufgeräumt und anschließend vergessen
ja ja wolltest du mir nachts die reifen durchstehen da golf oder wie? :D (spaß mus sein )
schick mir deine adresse dann schicke ich dir das zu oder warte bis mainz ist mir egal
mfg a.b.
HORCH

an den artur aus aachen

Beitrag von HORCH »

ich habe dir schon zwei private nachrichten über das system gesandt. diese liest du vermutlich nicht. wenn du also den bericht hier zu gesichte bekommst, bitte nimm kontakt zu mir unter
reinhold.weber@irrel.de
auf

gruß
reinhold weber
S8.be

Re: an den artur aus aachen

Beitrag von S8.be »

HORCH hat geschrieben:ich habe dir schon zwei private nachrichten über das system gesandt. diese liest du vermutlich nicht. wenn du also den bericht hier zu gesichte bekommst, bitte nimm kontakt zu mir unter
reinhold.weber@irrel.de
auf

gruß
reinhold weber
Reinhold komst du nach Mainz?
Antworten