Hallo Leute, hab da ne merkwürdige Sache mit meinem Anzünder im Avant.
Vor n paar Tagen is mir aufgefallen , das der rote Ring dauerhaft leuchtet.
Egal ob licht aus oder Türen auf u zu , auch wenn ich ihn zuschliesse , immer leuchtet der Ring .
Hat jemand ne Idee ?
Dachte erst das er hängt , hab ihn dann ein paarmal benutzt, keine Änderung !
Jetzt seid ihr gefragt!
Gruss 5-ender
Zigi Anzünder Problem
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Zigi Anzünder Problem
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
-
BIGSTEV
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS - Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Re: Zigi Anzünder Problem
Das Licht ist über die Instrumentenbeleuchtung geschaltet, ich denke du hast nen Kontaktfehler zum Dauerplus vom Zigarettenanzünder. Schalt mal wenn du kannst über den Schalter der elektr. Fensterheber hinten die Spannung ab.
Gruß BIGSTEV
Gruß BIGSTEV
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Zigi Anzünder Problem
Hi , meinste die EFH komplett abklemmen? Reicht da nicht die Sicherung der EFH zu ziehen?
Die Uhr hat ja die tagbeleuchtung, ob der da mit zusammenhängt!?
Obwohl das wär mir aufgefallen!
Hab letztens das zündschloss u zündschalter gewechselt , kann da was schiefgelaufen sein, oder vlt n falscher Schalter?
Gruss 5-ender
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Uhr hat ja die tagbeleuchtung, ob der da mit zusammenhängt!?
Obwohl das wär mir aufgefallen!
Hab letztens das zündschloss u zündschalter gewechselt , kann da was schiefgelaufen sein, oder vlt n falscher Schalter?
Gruss 5-ender
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
Zigi Anzünder Problem
Hab mir das jetzt nochmals angeguckt, wenn das licht aus is, is die zigi Beleuchtung an , wenns licht anmache , geht die zigi Beleuchtung aus!
Gruss 5-ender
Gruss 5-ender
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
Re: Zigi Anzünder Problem
....so Problem gelöst. Hab den zigi anzünder rausgefummelt. Es sind im Prinzip 2 teile. Einmal das lampenteil, einmal das Zünderteil, dieses ist in das lampenteil reingeschoben. Am lampenteil is hinten ne ganz kleine metallnase dran, die nichtmehr richtig Kontakt zum anzünderteil hatte, bzw. nicht an der richtigen stelle.
Hat auch gut gefunkt als ich's bewegt hab, hab dann gleich die Sicherung gezogen
Jetzt geht wieder alles wies soll.
Gruss 5-ender
Hat auch gut gefunkt als ich's bewegt hab, hab dann gleich die Sicherung gezogen
Jetzt geht wieder alles wies soll.
Gruss 5-ender