die Volxheimtruppe war auch pünktlich um 4:30 Uhr zum Sonnenaufgang am Sonntag Morgen wieder daheim.
Man war das nen spitze Treffen und wir sind froh das wir doch anwesend waren. Auch wenn die 3 Herren erst noch ne Deutschlandtournee gemacht haben.
Thomas/Olli es war nen super Platz und richtig gemütlich. Mann konnte sich trotz Hitze gut unterhlaten und auch nette neue Leute kennenlernen.
@Sven ich werde morgen mal mein Auto von innen ablichten dann kannst Du es Dir besser vorstellen
@Fabian es war klasse mit Dir als Fahrer unterwegs zu sein ich habe schon lange nicht so viel gelacht. Und der BB ist ein tolles Reisegefährt. Vielen herzlichen Dank nochmal.
Grüße
SL&GL
Audi 100 CS Quattro Avant nun ohne Schrick aber tiefer als Pampersbomber
Was fällt einem bei der Betrachtung dieser drei Herren ein????
Ich liebe es Fotos mit dem Blitz in der Nacht zu schießen
Ay Uwe,
ist es nicht verboten nachtaktive Lebensformen mit grellem Licht aufzuscheuchen ???
Im Ernst,sooo schlimm sehen wir (mit Ausnahme von Maik links )doch noch gar nicht aus.....
@Christoph:das ungesetzlicher Erpressen von Geständnissen mittels unerlaubter Foltermethoden(AHOI-Brause *brrr*) kam erst später in jener Nacht.....*dumdidum*
Ein sehr schönes Foto, da hast du ja genau die Richtigen erwischt!
*SchnellDenKopfEinzieh*
Besten Gruß
Lars
Jajaja........is klar soweit
*versuchdenkopfzuschnappen*
Hab noch in dem Moment vor'm Foto überlegt ob ich nicht schnell den ganzen Bus umdrehe so das man den Menschen vor der anderen Tischkante sieht - oder was in dem Moment noch von ihm übrig war.......
Jupp war ein super Treffen und die Organisation war super danke an Thomasfür den Einsatz. Sind ja auch super Bilder geworden.
@Peter S. Bremen: da hättest Arthur mal nachts so um 3:00 sehen müssen war noch besser, da lag er auf der Rückbank, Decke komplett über ihn drüber und man hatt nur ein scharchen gehört. Wie der da liegen konnten haben Mike, Jo,, Fünfender, Klaus und meine wenigkeit sich gefragt, sa aufjedenfall lustig aus.
Thorsten Scheel hat geschrieben:Hallo Leute,
da ich leider nur Samstag am Angrillen teilnehmen konnte, habe ich schon mal einige Bilder ins netz gestellt.
Das Treffen war, wie alle Treffen eigentlich, richtig klasse!!
Der Platz war richtig gemütlich und das Wetter hat super mitgespielt.
Ein richtig klasse Tag!!!
DANKE!!!!
Hier der Link zu den Bildern:
Thorsten Scheel hat geschrieben:Hallo Leute,
da ich leider nur Samstag am Angrillen teilnehmen konnte, habe ich schon mal einige Bilder ins netz gestellt.
Das Treffen war, wie alle Treffen eigentlich, richtig klasse!!
Der Platz war richtig gemütlich und das Wetter hat super mitgespielt.
Ein richtig klasse Tag!!!
DANKE!!!!
Hier der Link zu den Bildern:
Haben auf unserer Seite www.audi-team.org jetzt auch ein paar Bilder vom 100/200er Treffen online gestellt!
Das Treffen ist zwar schon was her aber besser spät als nie
Es war übrigens ein schönes Wochenende!