im s6 saugrohr ein filter verbaut....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1407
- Registriert: 12.12.2004, 22:50
- Wohnort: Minden-Nrw an der A2
im s6 saugrohr ein filter verbaut....
kann man diesen entfernen,damit er besser luft saugt???
sieht mir sehr als bremse aus u. zwar das runde gitterteil,was unter dem luftkasten im saugrohr gleich am anfang
verbaut ist,wenn man diesen luftkasten komplett entfernt.
sieht mir sehr als bremse aus u. zwar das runde gitterteil,was unter dem luftkasten im saugrohr gleich am anfang
verbaut ist,wenn man diesen luftkasten komplett entfernt.
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
-
Huber
Re: im s6 saugrohr ein filter verbaut....
Ja, den Gleichrichter kann man entfernen damit der Motor schlechter läuft.
MfG
Huber
MfG
Huber
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1407
- Registriert: 12.12.2004, 22:50
- Wohnort: Minden-Nrw an der A2
Re: im s6 saugrohr ein filter verbaut....
wieso....und warum gleichrichter.
schnürrt der dem v8 nicht die luft ab bei diesem engen geflecht ?
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Re: im s6 saugrohr ein filter verbaut....
Das "Gitter" ist wie schon geasgt wurde, ein Bauteil was die Aufgabe hat den Luftstrom auszurichten, steht auch im SSP vom V8 drin, wenn ich mich recht erinner. Also Drinlassen des Teil!
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5er 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5er AAR Motor und MPI vom 7A
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5er AAR Motor und MPI vom 7A
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Re: im s6 saugrohr ein filter verbaut....
manman... Gerd sagmal was hast du vor?
Permanent frägst du nach irgendwelchen fragwürdigen "Tuningmaßnahmen" am V8
Wenn du mehr Leistung willst dann lass die Köpfe machen, andere Nockenwellen und Steuergerät danach anpassen.
Permanent frägst du nach irgendwelchen fragwürdigen "Tuningmaßnahmen" am V8
Wenn du mehr Leistung willst dann lass die Köpfe machen, andere Nockenwellen und Steuergerät danach anpassen.
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1407
- Registriert: 12.12.2004, 22:50
- Wohnort: Minden-Nrw an der A2
Re: im s6 saugrohr ein filter verbaut....
grins......sorry manu
bin halt am überlegen,was man alles machen kann am s6 u. kenn mich
nicht so gut aus
teils finde ich auch nix,was man alles machen kann u. ich find den kombi
halt klasse,liebäugel zum s6 plus oder s8.
bei s8 frag ich mich,welcher da besser ist....340 oder 360....mit schlatung oder automatik...
leider kein kombi,son mist. den hätten die ruhig auch in kombi machen sollen
ich möcht halt ein s6 20v haben,den ich noch suche u. einen v8,weil ich einfach den sound geil finde u. 4.2 cool ist
naja,somit frag ich mich stück f. stück durch
bin halt am überlegen,was man alles machen kann am s6 u. kenn mich
nicht so gut aus
teils finde ich auch nix,was man alles machen kann u. ich find den kombi
halt klasse,liebäugel zum s6 plus oder s8.
bei s8 frag ich mich,welcher da besser ist....340 oder 360....mit schlatung oder automatik...
leider kein kombi,son mist. den hätten die ruhig auch in kombi machen sollen
ich möcht halt ein s6 20v haben,den ich noch suche u. einen v8,weil ich einfach den sound geil finde u. 4.2 cool ist
naja,somit frag ich mich stück f. stück durch
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
im s6 saugrohr ein filter verbaut....
Warum nicht gleich den RS6?
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1407
- Registriert: 12.12.2004, 22:50
- Wohnort: Minden-Nrw an der A2
Re: im s6 saugrohr ein filter verbaut....
hahaha.....genau. die frage hätt ich auch noch gemacht,einen tollen rs6,
aber ich bin erst beim sauger angekommen u. muss dort input bekommen.
hatte ja seit 2002 nur 20v turbo gefahren u. die kenn ich schon in u. auswendig.
tja,was wäre denn zu den rs6 zu sagen....sieht schon geil aus die schnitte,
nur wo hängt es dort beim bi-turbo !?
aber ich bin erst beim sauger angekommen u. muss dort input bekommen.
hatte ja seit 2002 nur 20v turbo gefahren u. die kenn ich schon in u. auswendig.
tja,was wäre denn zu den rs6 zu sagen....sieht schon geil aus die schnitte,
nur wo hängt es dort beim bi-turbo !?
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
im s6 saugrohr ein filter verbaut....
Bei den Teilepreisen. S=sauteuer. RS=richtig sauteuer. Vordere Bremse z.B.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1407
- Registriert: 12.12.2004, 22:50
- Wohnort: Minden-Nrw an der A2
Re: im s6 saugrohr ein filter verbaut....
na dann doch lieber ein 20v auf 450 pumpen
und den v8 zum cruisen
und den v8 zum cruisen
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1580
- Registriert: 07.05.2011, 13:50
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
im s6 saugrohr ein filter verbaut....
Bremse ist langsam bezahlbar.
Getriebe Haltbarkeit und das der Motor für allen scheiß rausmuss wären die Hauptgründe neben einem
sehr empfindlichen Innenraum (der auch nicht so Wertig ausschaut) die ganz klar gegen die Kisten sprechen.
Getriebe Haltbarkeit und das der Motor für allen scheiß rausmuss wären die Hauptgründe neben einem
sehr empfindlichen Innenraum (der auch nicht so Wertig ausschaut) die ganz klar gegen die Kisten sprechen.
