mein Name ist Guido, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Gemünden an der Wohra im schönen Nordhessen. Meine Freizeit verbringe ich entweder bei der freiwilligen Feuerwehr oder in der Garage, wo ich meine Autos instandhalte, bzw. den Polo meiner Freundin für den Renneinsatz fit halte.
Seit Februar diesen Jahres, bin ich stolzer Besitzer eines Audi A6 C4 Avant. Dieser wird befeuert vom 2.8l 30V (ACK), der seine PS mittels quattro auf den Teer stemmt. Die Tage habe ich die 200tkm-Marke geknackt. Er ist recht gut ausgestattet mit Klimatronic, Standheizung, Sportsitze, Tempomat, etc. und trägt die Farbe Pelikanblau.
Die Wahl fiel auf den A6 C4, weil er nach dem echten 100er das letzte Modell ist, welches die Grundform des Ur-100er's behalten hat. Wenn auch etwas rund gelutscht. Ich hoffe man versteht was ich damit meine
Gekauft habe ich den Wagen als Alltagsauto und für den Arbeiteinsatz, wie Hänger ziehen und Transport von sperrigen Gütern.
Hier im Forum erhoffe ich mir stets Rat und eine gute Gesellschaft unter Audi-Freunden!
Viel Grüße!