Hallo Forumsgemeinde
Hab eine Frage zum LLK des MC2
Wer fährt einen Zusatzladeluftkühler ? Und wenn ja welchen ?
Oder statt des Originalen einen größeren ?
( Marke,Größe ?)
Wenn mein TQ mit Vitamin B läuft soll er ordentlich kalte Luft bekommen.
Danke für eure Antworten.
Ladeluftkühler MC2
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Re: Ladeluftkühler MC2
Hallo
also ich fahre meine limo MC1 VFL,mit vitamin B und hab nen LLk vom 3 b drinn,und kann nicht klagen.
MFg
André
also ich fahre meine limo MC1 VFL,mit vitamin B und hab nen LLk vom 3 b drinn,und kann nicht klagen.
MFg
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
-
Deleted User 5197
Bevor Du dir sorgen bzgl. der Effektivität des originalen LLK des MC2 machst, solltest Du zuerst darauf achten, dass 1. die Kunstoffluftführungen an den Seiten i.O. sind, 2. diese Moosgummi-Vierkant-Streifen noch vorhanden bzw. nicht vollkommen verdrückt oder zerfallen sind. Ansonsten diese durch 18x18er oder 20x20er Moosgummistreifen ersetzen.
Es gibt hier so einige, die gutes Vitamin B im MC2 haben u. mit dem originalen LLK des MC2 zurecht kommen - solcher übrigens eigentlich der Gleiche wie vom 200 20V ist, mit ausnahme dessen, dass beim 3B der Ladelufttemperatursensor nicht im LLK eingebaut ist...
Gruss,
Michael
Es gibt hier so einige, die gutes Vitamin B im MC2 haben u. mit dem originalen LLK des MC2 zurecht kommen - solcher übrigens eigentlich der Gleiche wie vom 200 20V ist, mit ausnahme dessen, dass beim 3B der Ladelufttemperatursensor nicht im LLK eingebaut ist...
Gruss,
Michael
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo
Ja und das druckrohr aus metall ist!,jürgen
MFg
André
Ja und das druckrohr aus metall ist!,jürgen
MFg
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B
-
TobiC3
Hallo,
ich suche einen MC2 LLK. Hat jemand noch einen zum Verkauf?
Grüße
Grüße
-
TobiC3
Hallo,
Grüße
Grüße