AHK am Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
AHK am Avant
Hallo Leute, mal ne Frage.
Hab an meinem Avant ne starre AHK dranne. nu find ich das die irgendwie komisch steht. Hab Liederbach kein Foto am Start , aber vlt hat ja jemand nen Avant mit AHK und kann mal n Bild vonner Seitenansicht posten.
Ich versuche Morgen mal eins einzustellen, dann sieht man auch genau was ich meine, kann ntürlich normal sein, aber ich find es sieht bissel komisch aus.
Danke schonmal, Gruss 5-ender
Hab an meinem Avant ne starre AHK dranne. nu find ich das die irgendwie komisch steht. Hab Liederbach kein Foto am Start , aber vlt hat ja jemand nen Avant mit AHK und kann mal n Bild vonner Seitenansicht posten.
Ich versuche Morgen mal eins einzustellen, dann sieht man auch genau was ich meine, kann ntürlich normal sein, aber ich find es sieht bissel komisch aus.
Danke schonmal, Gruss 5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
Re: AHK am Avant
Hilft das?
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Hi, jo danke . Dachte meine is irgendwie schief, bzw nach unten gebogen. Sieht aber sinais wie bei dir.
N Bild von weiter weg wäre aber trotzdem noch Super wenn du könntest??
Gruss 5-ender
N Bild von weiter weg wäre aber trotzdem noch Super wenn du könntest??
Gruss 5-ender
-
messerfloh
- Crashtest-Dummy

https://www.flickr.com/photos/100575193 ... 198187393/
so siehts bei mir aus
so siehts bei mir aus
Der neue: 88er Audi 100 Avant 2,3NF in Feuerwehrrot 
der fürn Sommer: 86er Mercedes W126 500SE in Nautikblau met.
Wenns pressiert: Ducati ST4s
Der fürn Spaß im Sommer: 75er Mercedes 450SLC in Silberdistel
der fürn Sommer: 86er Mercedes W126 500SE in Nautikblau met.
Wenns pressiert: Ducati ST4s
Der fürn Spaß im Sommer: 75er Mercedes 450SLC in Silberdistel
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
Hi, danke das sind gute Bilder, sieht aus wie bei mir. Dachte meine is verbogen oderso. Scheint aber so normal zu sein.
Gruss 5-ender
Gruss 5-ender
@ messerfloo
Dein tornadoroter Renner ist ja noch bunter rot als meiner
Gruß,
Stefan
Dein tornadoroter Renner ist ja noch bunter rot als meiner
Gruß,
Stefan
- Roger_58
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Diese hier ist verbogen; der Haken fehlt ganz und die hinteren Türen sind nicht mehr zu öffnen.
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
-
büttn
Wenn dir die Starre nicht gefällt, mein Freund hat eine abnehmbare am Avant. Also muss es auch was in die Richtung Geben. Müsste mich nur mal informieren ob des eine Marke Eigenbau ist. 
- cristofer
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 2.0E tornado
Audi 200 20V lago metallic
Audi V8 3.6 perlmuttweiss - Wohnort: Nahe Hannover
AW: AHK am Avant
Es gab auf jedenfall eine abnehbare AHK für den 44er von Wesfalia. Ist aber extrem selten zu finden.
Gruß
Gruß
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
hi, ja frag mal nach. ggf preis kannste auch dann pn schreiben.büttn hat geschrieben:Wenn dir die Starre nicht gefällt, mein Freund hat eine abnehmbare am Avant. Also muss es auch was in die Richtung Geben. Müsste mich nur mal informieren ob des eine Marke Eigenbau ist.
gruß 5-ender