Hallo
Ich hatte auch ein mal beim Audi 80 ein knacken das sporadisch beim Lenken auftrat, nach einander alles beim Fahrwerk vorne gewechselt und immer schien es anfangs besser zu sein, letzendlich waren es die Radlager, die etwas Spiel hatten und das Knacken verursacht hatten und nach Erneuren derselben hatte ich endlich Ruhe.( Jetzt seit 14 Monaten).
Gruss Rudi
Knacken Lenkung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Re: Knacken Lenkung
Hi Rudi, knacken tuts weniger, kommt auch mehr aus de Lenkung , da es auch im stand ist, würd ich Radlger eher vernachlässigen.
@ Kai, ich hab noch Lenkgetriebe fett von Audi bei mir gefunden , das sollte wohl auch gehen
Ich werd mal versuchen das selber zu machen, falls ich nicht klarkomme, meld ich mich bei dir.
Bin ich ma gespant auf den Avant.
Gruss Samir
@ Kai, ich hab noch Lenkgetriebe fett von Audi bei mir gefunden , das sollte wohl auch gehen
Ich werd mal versuchen das selber zu machen, falls ich nicht klarkomme, meld ich mich bei dir.
Bin ich ma gespant auf den Avant.
Gruss Samir
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
- Kai aus dem Keller
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ Motronic
V8 4,2 exclusiv blau
A8 D2 4,2 vfl
Typ 89 QP 2,3 Quattro
A6 C4 2,6 fronti LPG - Wohnort: Hamburg (Süd)
Ja, das Audi Lenkgetriebe Fett sollte natürlich auch gehen!
Noch nen kleiner tipp, der Deckel steht ein bisschen unter Federspannung. Zwar nicht viel, aber sollte man evtl. vorher wissen
und beim Demontieren den O Ring zur Abdichtung des Deckels nicht verlieren
Gruß,
Kai
Noch nen kleiner tipp, der Deckel steht ein bisschen unter Federspannung. Zwar nicht viel, aber sollte man evtl. vorher wissen
und beim Demontieren den O Ring zur Abdichtung des Deckels nicht verlieren
Gruß,
Kai
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Ok Kai , danke schonmal , werd mal gucken ob ich da nachher noch drangeh.
Gruss Samir
Gruss Samir
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
Hallo
naja es war auch nur im Stand, beim Ein oder Ausparken, oder manchmal beim Anfahren mit eingeschlagener Lenkung und auch nicht immer, es war auch eher ein Glong, also MIschung aus Gong und Knacken, während der Fahrt war nichts zu hören, deshalb habe ich das Radlager ja auch erst zum Schluss getauscht. Die Radlager hatten beide etwas Spiel, das Neue gar nicht und das Geräusch war endlich weg.
Hoffe trotzdem das Fetten vom Lenkgetrieb reicht bei Dir.
Viel Erfolg Rudi
naja es war auch nur im Stand, beim Ein oder Ausparken, oder manchmal beim Anfahren mit eingeschlagener Lenkung und auch nicht immer, es war auch eher ein Glong, also MIschung aus Gong und Knacken, während der Fahrt war nichts zu hören, deshalb habe ich das Radlager ja auch erst zum Schluss getauscht. Die Radlager hatten beide etwas Spiel, das Neue gar nicht und das Geräusch war endlich weg.
Hoffe trotzdem das Fetten vom Lenkgetrieb reicht bei Dir.
Viel Erfolg Rudi