Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Moin ,
bräuchte mal dringend eure Hilfe
Mein Schwager hat sich aktuell einen wundervollen C4 2.8 Fronti AAH `93 gegönnt und würde nun sehr gern Boleros aufstecken...müssen aber eingetragen werden.
Könnt Ihr helfen???: Welche Boleros werden "problemlos" eingetragen?? Welche ET??? Welche Reifengröße geht (225 / 236 / 245) ohne die Kotflügel/Radläufe zu bearbeiten??? Hat jemand evtl. noch ein Original (Votex-) Gutachten wo wir eine Kopie von bekommen könnten???
Vielen herzlichen Dank im voraus...Euch eine Gute Unfallfreie Fahrt noch.....
ich habe auf meinem C4 AAR die Boleros mit ET40 und 225/45er. Passen ohne Nacharbeiten auch mit 55/35er Fahrwerk . Ich hätte auch noch die Votex-Papiere als PDF.
Spurplatten brauche ich nicht. Vorne ist es aber an den Lenkhebeln (ich hoffe die heißen so) relativ eng, passt mit den 225ern aber. Mit den ursprünglich originalen 245er war es an den Lenkhebeln zu eng.
Die Votex mit 35er ET sollten also auch passen. Falls du die Papiere brauchst, die kann ich dir als PDF schicken.