Suche oben genannten sromlaufplan vom 3B 20v turbo
der vom rr würde auch gehen
kein repleitfaden den hab ich schon.
mfg matze[/u]
stromlaufplan 3B
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Servus matze,
hab die hier mal was hochgeladen.
http://nippler.badurczyk.de/schaltplan3b.rar
Grüßle
Karl
hab die hier mal was hochgeladen.
http://nippler.badurczyk.de/schaltplan3b.rar
Grüßle
Karl
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3193
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
danke karl,
wenn alles gut bin ich in 4 we beim abstimmen mit meinen motor.
werd am anfang den k24 7001 fahren und dann ca 280 ps haben.
nächstes jahr kommt dann der k247200 rein und ein großer ladeluftkühler.
ich werd bei mir das saugrohr vom kv nehmen,
hab vor 2 we 3motoren geholt, mc1 mc2 und nen mb
alle kommplett haben alle keine 200tkm gelaufen und super im schuss,
bin grad beim überholen.
hab dann auch noch alles aus den autos ausbauen können was verbaut war, standheizung ect
bin 5 mal mit meinen hänger gefahren.
den preis sag ich besser nicht *g*
wenn alles gut bin ich in 4 we beim abstimmen mit meinen motor.
werd am anfang den k24 7001 fahren und dann ca 280 ps haben.
nächstes jahr kommt dann der k247200 rein und ein großer ladeluftkühler.
ich werd bei mir das saugrohr vom kv nehmen,
hab vor 2 we 3motoren geholt, mc1 mc2 und nen mb
alle kommplett haben alle keine 200tkm gelaufen und super im schuss,
bin grad beim überholen.
hab dann auch noch alles aus den autos ausbauen können was verbaut war, standheizung ect
den preis sag ich besser nicht *g*
Servus matze,
Motor ist fast zusammengebaut. Muss noch zum Hydraulikspezi, Ölleitungen anpassen lassen und für den E60 LLK muss ich mir noch passende Rohre anfertigen.
Ach ja und eine neue Batterie brauch ich noch...
Ansonsten kann bald gezündet werden. Ich hoff nur, dass der Motor soweit anständig läuft, dass ich durchn TÜV bzw. viel wichtiger durch die AU komme.
Grüßle
Karl
Motor ist fast zusammengebaut. Muss noch zum Hydraulikspezi, Ölleitungen anpassen lassen und für den E60 LLK muss ich mir noch passende Rohre anfertigen.
Ach ja und eine neue Batterie brauch ich noch...
Ansonsten kann bald gezündet werden. Ich hoff nur, dass der Motor soweit anständig läuft, dass ich durchn TÜV bzw. viel wichtiger durch die AU komme.
Grüßle
Karl
