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habe schon diverse beiträge durch gelesen aber nicht wirklich was passendes gefunden.
also, habe meinen typ 44 in der früh mit aufgestelltem schiebedach abgestellt und am nachmittag wie ich wieder zum auto kam, machte das schiebedach keinen mucks mehr.
was kann das denn sein, dass plötzlich nix mehr geht mit dem schiebedach?? hab das schiebedach mit der kurbel dann zu gemacht, ging ohne schwierigkeiten...
gibts vielleicht irgendwelche erfarhungswerte in die richtung ??
in der Tat hab ich da Erfahrung mit, in vollem Umfang sogar
Erst funzt das E-Schiebedach, meist erst nur sporadisch, nicht mehr und irgendwann gesellen sich die E-Fenster dazu. Mit ersterem lässt es sich eine Weile aushalten, bei letzterem ist der Spass, vor allem im Sommer, oder bei Regen oder im Parkhaus im Sekundenbruchteil vorbei.
Stromsteuergerät nachgelötet und der Spuk war vorbei
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
hab nun das Relais mit einem vom S4 getauscht. Hab die selben Symptome wie vorher.
Woran kann es noch liegen, Schiebedachmotor selber oder der Schalter zum Öffnen und Schließen??
Hat wer an den 2 Sachen schon ähnliche Probleme gehabt??