Fahrenheit anstatt Celsius
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Björn Sch.
Fahrenheit anstatt Celsius
Hallo!
Seit kurzem hab ich anstatt Celsius Fahrenheit als Gradeinheit in meinem Klimadisplay stehen(C4 BJ92,neueres Display).Hab nun überhaupt keinen Plan wie ich das wieder ändern kann.Bei den Klimacodes hab ich nichts gefunden wo man den Wechsel vollziehen kann!
Gruß Björn
Seit kurzem hab ich anstatt Celsius Fahrenheit als Gradeinheit in meinem Klimadisplay stehen(C4 BJ92,neueres Display).Hab nun überhaupt keinen Plan wie ich das wieder ändern kann.Bei den Klimacodes hab ich nichts gefunden wo man den Wechsel vollziehen kann!
Gruß Björn
-
Petrus
-
Petrus
-
Petrus
Hätte ich ja gerne empfohlen, aber leider steht im SSP 131 nix drin, wie man von Fahrenheit auf Celsius umschaltet.Mike NF hat geschrieben:wie wärs mit SSP 131 ......so, jetzt kommst du fürs luft-auffüllen![]()
Gruß
der mike
Wenns jemand trotzdem findet, her damit.
Aber grundsätzlich gilt erstmal die Aufmerksamkeit auf die Betriebsanleitung, die eigentlich jeder haben sollte. Die SSP hat ja nicht jeder.
Beim 44er gehts ja einfach. Da gibts einfach nen Schalter dafür.
-
Manfred R.
- Entwickler
Hi, Uwe war schneller,
hatte es gerade auch bei meinem A4 nachgelesen.
Es heißt in der Betriebsanleitung "antippen" - darunter verstehe ich kurz antippen! DAs geht aber nicht.
Also Umlufttaste gedrückt halten und dann auf die +Taste 2 sec drücken.
Bei getrennter Temperaturregelung die +Taste auf der Fahrerseite drücken.
Gruß
Manfred
hatte es gerade auch bei meinem A4 nachgelesen.
Es heißt in der Betriebsanleitung "antippen" - darunter verstehe ich kurz antippen! DAs geht aber nicht.
Also Umlufttaste gedrückt halten und dann auf die +Taste 2 sec drücken.
Bei getrennter Temperaturregelung die +Taste auf der Fahrerseite drücken.
Gruß
Manfred