SI0WR1D3R hat geschrieben:
Doch dass DU Bilder machst und diese seit Jahren niemand mehr sehen darf geschweige denn haben kann liegt mir wie auch anderen einfach schwer aufm Magen Sind ne Gemeinschaft, aber wegen Bilder-Austausch geht nun das eine und andere in Zukunft den Bach runter?
Das leidige Thema ...
u.a. auch ein Grund warum ich im Endeffekt auch keinen Bock mehr hab zu kommen außer ich hab noch irgendwas zu erledigen ...
Und dass das Treffen immer mehr an Attraktivität verliert hängt mehr oder weniger damit auch zusammen - das ist meiner Meinung nach wie eine Kettenreaktion:
- Für das Treffen wird eigentlich nicht mehr ernsthaft geworben bzw. von wenigen noch ernst genommen
- Deshalb kommen auch immer weniger
- Das Treffen läuft irgendwie jedes Mal gleich ab
- Diejenigen die vielleicht einmal zum Anschauen kommen (wo ich schon einige Mal Leute auch dazu gebracht haben !) merken - "he da ist ja gar nix los"
- "da komm ich nächstes Mal auch nicht mehr"
- A zu B: "Treffen Neufahren - kannst vergessen, 3 Autos dort"
- ...
Da überlege ich mir ernsthaft an einem Samstag 70 km auf München zu fahren wenn ich genauso gut bei anderen Auto-Leuten daheim in der Werkstatt auf ein paar Halbe vorbeischauen und ratschnen kann ... oder (was wir auch mittlerweile oft machen): Ich treff mich gleich mit den dortigen Leuten privat - und das ist mittlerweile unterm Strich einfach viel "lukrativer" geworden ...
Und solche Argumente wie "ein Typ 44 ist für immer weniger Leute interessant da sie keine typischen Verbrauchsautos mehr sind" ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn - oder war das Treffen früher ein Treffen von Leuten die kein Geld auf der Tasche hatten und deshalb Typ 44 fahren mussten ? Normalerweise müsste das Treffen immer größer werden weil die Autos immer älter und damit eigentlich interessanter werden.
Absolutes Paradebeispiel: Das Audi 200 20V-Treffen in Ingolstadt jedes Jahr - jedes Jahr kommen jetzt mehr Leute - und viele haben noch nicht mal nen 20V - und ? Null Problem ...
BG
Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86