hi
seid einigen Monaten leuchtet sporadisch immer mal wieder o.a. Kontrolleuchte auf
meistens rytmisch blinkend
mit dem ABS Schalter kann ich das immer wieder beenden, durch öfteres Betätigen Desselben
ist der Innenraum betriebswarm, ist das Problem behoben, scheint also ein Kontaktproblem zu sein
es bleibt zu erwähnen das das ABS definitiv ausgeschaltet ist, wenn die Kontrolleuchte an ist
wo liegt das Problem bzw. wo soll ich bei der Fehlersuche starten, Tauschteile hab ich hier gerade keine
ABS Kontrolleuchte oft an während der Fahrt
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
ABS Kontrolleuchte oft an während der Fahrt
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
-
noidem
- Entwickler
- Fuhrpark: Alltag:
VW Passat 3C Variant 2,0TDI (CR) Bj. 2009, 1:200 2Taktöl
Sommer:
Audi 100, Bj 1988, 2,3E Quattro.
Aufbau:
Audi 200 Bj 1989 Turbo Quattro 1B
Re: ABS Kontrolleuchte oft an während der Fahrt
Nen Quattro? Eventuell ein problem mit dem Diff Sperren schalter, gab es wohl schon öfters!
Sonst mal die ABS Sensoren einzeln prüfen (kann man mit einen Multimeter messen) dazu einfach das Multimeter auf Wechselspannung stellen und jedes Rad einzeln messen, dazu das Rad natürlich drehen!
Sonst mal die ABS Sensoren einzeln prüfen (kann man mit einen Multimeter messen) dazu einfach das Multimeter auf Wechselspannung stellen und jedes Rad einzeln messen, dazu das Rad natürlich drehen!