ich habe am freitag meinen 200er exklusiv aus der tiefgarage geholt und mich am wochenende ein wenig drum gekümmert. also nach etwa einem liter Pur1000 und 10€ im waschpark war die sieben kilometer dicke staubschicht und der vogelkot endlich entfernt. sehr überrascht war ich vom motorraum. den hat das pur1000 wieder durchaus sehenswert gemacht. also nun zur technik. ich habe die Zentralhydraulik kompett abgedichtet und neues öl verfüllt. dann habe ich 5 neue kerzen (ngk, leider hatte keiner beru) 5 neue zündkabel, eine neue verteilerkappe und einen neuen verteilerläufer verbaut. danach sprang er wenigstens halbwegs vernünftig an. leider ging er im stand und an der ampel immer aus. ich habe das standgas aufs maximum erhöht. jetzt läuft er im stand auf 800umdrehungen. aber nicht ganz sauber. ich habe dann kurzzeitkennzeichen geholt und habe ihn ein wenig gefahren. vom fahren ist er ganz passabel. leider sind die treser mit den michelin trx saumäßig laut. ausserdem schlägt manchmal der nicht ganz originale sportauspuff gegen die karosserie
viele grüsse kai
