Ist die Außentemperatur um die 20 Grad tut er sich schwer beim Kaltstart und spring nur stark verzögert an
Beim Kaltstart ab ca. 15 Grad und weniger ist alles perfekt kurzer dreh am Schlüssel und er schnurrt.
Dan habe ich testweise durch wiederholte Drehung in die zündung mit dem Schlüssel die Pumpe vorpumpen lassen und siehe da alles perfekt da das nun doch etwas nervig ist mit dem gepumpe hab ich überlegt das die kraftstoffpumpe vieleicht Anlauf Schwierigkeiten hat und wollte sie heute tauschen.
Leider ist daraus nichts geworden da der Teilehändler meines Vertrauens mir die falsche Pumpe mitgegeben hat (viel zu klein)!
Gut habe nun alles wieder zusammen gebaut läuft auch wieder nur fällt mir ein plätschern im Tank auf das vorher nicht da war
Beim ausbauen der Pumpe ist mir ein Schlauch ohne Anschluss aufgefallen der einfach im Tank lag und mit dem 2. Ende unter der pumpen Aufnahme verschwand
Die Pumpe ist eine 60 mm Pumpe mit 3 gummi Puffern als Aufnahme.
Mich interessiert ob jemand weiß wofür dieser komische Schlauch im Tank ist und vieleicht hat jemand noch eine Idee zu meinem Motor problem?