Kauftipp Fußmatten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- MainzMichel
- Projektleiter
Kauftipp Fußmatten
Hallo!
Lange habe ich nach irgendwelchen NOS-Fußmatten für meinen C4 geschaut. Für`s Cabrio hatte ich Glück, für die Alltagsschlampe nicht. Nun habe ich bei KH-Teile einen Satz Veloursmatten gekauft, der auch flott ankam. Natürlich kann ich über die Lebensdauer noch nix sagen, aber die Passform ist sehr gut und die Materialanmutung gut. Letzteres "nur" gut, weil auf der Unterseite das Band, das rundherum verläuft, an der Überlappungsstelle nicht zu 100% übereinander liegt. Von oben ist das nicht zu sehen und wirklich nur ein Pseudo-Schönheitsfehler.
Ich habe mit der Firma nix zu tun, bin aber so angetan von diesen Matten (zu DEM Preis!), daß ich Euch das mitteilen wollte.
Adios
Michael
Lange habe ich nach irgendwelchen NOS-Fußmatten für meinen C4 geschaut. Für`s Cabrio hatte ich Glück, für die Alltagsschlampe nicht. Nun habe ich bei KH-Teile einen Satz Veloursmatten gekauft, der auch flott ankam. Natürlich kann ich über die Lebensdauer noch nix sagen, aber die Passform ist sehr gut und die Materialanmutung gut. Letzteres "nur" gut, weil auf der Unterseite das Band, das rundherum verläuft, an der Überlappungsstelle nicht zu 100% übereinander liegt. Von oben ist das nicht zu sehen und wirklich nur ein Pseudo-Schönheitsfehler.
Ich habe mit der Firma nix zu tun, bin aber so angetan von diesen Matten (zu DEM Preis!), daß ich Euch das mitteilen wollte.
Adios
Michael
- Montestoni
- Testfahrer

- Fuhrpark: 93'er 100 avant TDI (AAT)
88'er 200 avant exklusiv mit 200Ps 1B
86'er 100 quattro mit Leistungsoptimierten 2309 NG - Wohnort: Zeist - Niederlaende
Re: Kauftipp Fußmatten
Bitte Bilder...
Ich hatte das Programm von KH auch angeschaut, aber weiss noch nicht ob Ich Die Gummi oder Die Velours Matten wahle.
Ich hatte das Programm von KH auch angeschaut, aber weiss noch nicht ob Ich Die Gummi oder Die Velours Matten wahle.
Gimme Five
- MainzMichel
- Projektleiter
Frei nach Hase CäsarMontestoni hat geschrieben:Bitte Bilder...
: Biddddeschöööön:Bild habe ich vergessen zu drehen
Hinten links. Die Ausbuchtung an der linken Seite "greift" in die der Gurtbefestigung. Sehr genau gearbeitet.
Das ist die o.g. Stelle, die mir als einziges nicht gefällt.
Adios
Michael
- Andi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
Moin,
und es gab keine Passprobleme wegen des breiteren Automatik-Tunnels? Ich suche nämlich noch "Gummi-Matten" für den Winter.
und es gab keine Passprobleme wegen des breiteren Automatik-Tunnels? Ich suche nämlich noch "Gummi-Matten" für den Winter.
- MainzMichel
- Projektleiter
Nein, passt perfekt.
Adios
Michael
Adios
Michael
- Andi
- Projektleiter
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
Und schon die Gummi-Teppiche bestellt 
- MainzMichel
- Projektleiter
Nein.
Btw: Nach vier Monaten sehen die Matten noch sehr gut aus. Definitiv kein Billigkram.
Adios
Michael
Btw: Nach vier Monaten sehen die Matten noch sehr gut aus. Definitiv kein Billigkram.
Adios
Michael
- Andi
- Projektleiter
Hab heute die Matten verlegt - Fahrer und Hinten passen top. auch die Befestigung. Lediglich Beifahrerseite steht am Mitteltunnel etwas hoch. Vielleicht hat der AEC doch einen breiteren Tunnel als die übrigen Automatikfahrzeuge?
matten machen einen hochwertigen Eindruck, richtig schön dickes Gummi mit tiefen "Waffeln"
matten machen einen hochwertigen Eindruck, richtig schön dickes Gummi mit tiefen "Waffeln"
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Hi Andi,
hast du ggf ein paar Bilder von den Gummimatten?
Brauch für meinen C4 Avant Quattro auch noch welche....
hast du ggf ein paar Bilder von den Gummimatten?
Brauch für meinen C4 Avant Quattro auch noch welche....
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- Andi
- Projektleiter
Muss ich mal machen - ist aber bei der Dunkelheit die irgendwie grade immer herrscht nicht so einfach, schwarzes Gummi in schwarzem Interieur 
Es sind diese hier KLICK
Wie gesagt, passen gut. Beim Schalter wohl 100% (Automatik eben nur 98%) und ist richtig geniale Qualität
Es sind diese hier KLICK
Wie gesagt, passen gut. Beim Schalter wohl 100% (Automatik eben nur 98%) und ist richtig geniale Qualität