Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
... wollte mich mal eben hier vorstellen. Mein Name ist Dirk, 43 Jahre, wohnhaft im Emsland.
Seit kurzem bin ich Besitzer eines 100er Quattro Sport. Nach 20 Jahren typ44 Abstinenz nun wieder dabei....
Das Auto benötigt etwas Aufmerksamkeit und optische Überarbeitung. Ich hoffe hier auf regen Austausch...
Servus und Willkommen Dirk,
schönes Wägelchen.
Ist das titan-metallic ?
Ist der als Winterauto nicht zu schade ?
Was heißt "Aufmerksamkeit" ?
Was heißt "optische Überarbeitung" ?
Gibt´s denn auch Bilder vom Innenraum ?
Und mit was warst du vor 20 Jahren unterwegs ?
Ich weiß... Fragen über Fragen
Gruß heiner
Man kommt immer zuerst ins Gespräch und dann ins Gerede.
Audi 100 CD, Bj.´84, zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
Audi Avant S2, Bj.´94, kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)
(beide aus erster Hand)
diverse rostansätze müssen entfernt werden, Himmel hängt, Fahrersitz ist durch, Heckschürze ist eingedrückt.
Wird ein Winterprojekt 2016/17.
27 Jahre Autoleben halt.
Gestern habe ich ihn erstmal umgemeldet in poliert/gewienert...
nun heißt es erstmal fahren.
Hi,
ich komme aus Meppen!
Schau doch mal auf www.kult-Blech-Szene.de
Das ist unser Club, wir machen am ersten Juniwochenende ein großes youngtimertreffen, evtl.
ist das ja was für dich