s. LLK für 220v zu Tuningzwecke
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
quattro GT-R
-
S8.be
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1075
- Registriert: 25.02.2005, 21:33
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
Nein war es meine wissens nach nicht nur hat de Melli wohl im moment kein PC oder zugang wie auch immer und daher wird er sich noch nicht gemeldet haben statt finden soll es wohl in jedem Fall denke das er sich spätestens nach dem We melden wird!!
Gru´ß Christoph
Gru´ß Christoph
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Beiträge: 311
- Registriert: 05.11.2004, 14:12
- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
-
Groti
Wenn ich die Lage mal einschätzen darf ist es wohl am besten wenn jeder zu seinem eigenen "Kühlerfuzzi" fährt und sich einen LLK genau nach seinen Wünschen fertigen lässt.Thomas Graf hat geschrieben:Und wie schauts aus hier mit dem LLK für den 20V???? Bin auch noch immer am suchen...
Das habe ich nämlich getan und war verwundert über die relativ guten Kostenvoranschläge.
MfG
- inge quattro
- Projektleiter
- Beiträge: 3247
- Registriert: 25.03.2005, 19:26
- Wohnort: bei Landau/Isar
Servus,selber bauen?
Core von Schweizer, 'n paar Bleche und bissle schweißen, fertig ist der LLK
naja so einfach ist das nun auch wieder nicht, wenn man nicht gerade gelernter Aluschweißer ist, und/oder in der entsprechenden Fa. arbeitet. Glaube daß das schon etwas Arbeit macht, wenn man keine Vorgaben hat. Es ist ja auch nicht nur das richtige Netz zu beschaffen und die Kästen zu schweißen, sondern auch die Rohrführung anzufertigen, die Rohrtraverse umzuschweißen und der Zusatzwasserkühler tiefer zu setzten und, und, und noch ein paar Kleinigkeiten....
Gruß
Thorsten
So, also hier die Antwort eines Kühlerbauers in München. Da fällt einem nix mehr ein
.
danke für Ihre Anfrage
ein Ladeluftkühler nach dieser Skizze würde ca.725.- ¤ plus Mwst. kosten
bei einer Lieferzeit von 4 - 5 Wochen
das Netzmaß beträgt 380 * 180 * 85 mm und ist mit Turbolatoren
der Endboden 200 * 95 mm
bei Auftragserteilung brauchen wir eine genauere Zeichnung oder ein Muster
bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Wobei das Netz echt der Hammer ist. Ich hab das in der Hand gehabt. Bisher habe ich noch nie was Besseres von der Qualität her gesehen. Aber der Preis ist einfach unverschämt.
Ich rufe nochmal den Rene Rummler an, was jetzt bezüglich seiner Aktion ist.
Gruß
Marco
danke für Ihre Anfrage
ein Ladeluftkühler nach dieser Skizze würde ca.725.- ¤ plus Mwst. kosten
bei einer Lieferzeit von 4 - 5 Wochen
das Netzmaß beträgt 380 * 180 * 85 mm und ist mit Turbolatoren
der Endboden 200 * 95 mm
bei Auftragserteilung brauchen wir eine genauere Zeichnung oder ein Muster
bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Wobei das Netz echt der Hammer ist. Ich hab das in der Hand gehabt. Bisher habe ich noch nie was Besseres von der Qualität her gesehen. Aber der Preis ist einfach unverschämt.
Ich rufe nochmal den Rene Rummler an, was jetzt bezüglich seiner Aktion ist.
Gruß
Marco
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1075
- Registriert: 25.02.2005, 21:33
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
-
Olli W.
- Moderator

- Beiträge: 7726
- Registriert: 05.11.2004, 11:43
- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Könnte mal nachfragen
Hi Leute,
wenn mir jemand mal die genauen Maße und sonstigen Wichtigkeiten des gewünschten LLKs zukommen lässt, besorg ich Euch gern ein Angebot meines lokalen Kühlerbauers.
Ich hab zwar keine Ahnung, was der dafür nehmen wird, aber dafür ist ja so´n Angebot da.
Gruss,
Olli
wenn mir jemand mal die genauen Maße und sonstigen Wichtigkeiten des gewünschten LLKs zukommen lässt, besorg ich Euch gern ein Angebot meines lokalen Kühlerbauers.
Ich hab zwar keine Ahnung, was der dafür nehmen wird, aber dafür ist ja so´n Angebot da.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________
"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
-
juhakill
-
Olli W.
- Moderator

- Beiträge: 7726
- Registriert: 05.11.2004, 11:43
- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Looks great, Juha!
But where´s the crosspiece with the front engine support?
BTW, money had arrived, strutbars are into production now, all your stuff will be shipped within next week.
Cheers,
Olli
But where´s the crosspiece with the front engine support?
BTW, money had arrived, strutbars are into production now, all your stuff will be shipped within next week.
Cheers,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________
"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
-
juhakill
Thank you Olli!!
(not original tube, and engine "support" is also little shortened). And cooler itself is also connection front together. So I believe my engine stays in place 
There is crosspiece behind cooler. It's strong steel tube and with engine supportBut where´s the crosspiece with the front engine support?
-
Olli W.
- Moderator

- Beiträge: 7726
- Registriert: 05.11.2004, 11:43
- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
got pics, Juha?
Like to see your crossbar, because i´m looking for a similar solution on my car, that adds stability to the frame rails. I´m not so much confident with the front bumper holding the engine front support.
And where did you bolt it up to?
Please, give me some more details and dimensions of your fabrication.
Cheers,
Olli
And where did you bolt it up to?
Please, give me some more details and dimensions of your fabrication.
Cheers,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________
"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
-
juhakill
