Einstellung/Überprüfung KE Jetronic

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Tricky Dicky
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Einstellung/Überprüfung KE Jetronic

Beitrag von Tricky Dicky »

Grüß euch!
Weiss jemand im Raum München eine wirklich kompetente Adresse/Werkstatt zur Fehleranalyse/Einstellung der KE III Jetronic meines 2.3L Avant (Bj. 89). Bedanke mich für Rückmeldung!
Viele Grüße,
Lorenz
Giesing
5zyl4ever
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 2,3 Komfort 4G Automatik
VW Caddy

Re: Einstellung/Überprüfung KE Jetronic

Beitrag von 5zyl4ever »

Moin,

schau mal hier, da gibt es jemanden im Raum München

viewtopic.php?f=6&t=154191&p=1392584#p1392584

Gruß
Peter
Dieser Eintrag wurde mit umweltfreundlichen und wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen Spam-Mails geschrieben und ist deshalb digital voll abbaubar! ;-)

Schöne Autos fahren nicht schnell, schöne Autos fahren langsam, damit sie gesehen werden.
Tricky Dicky
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Re: Einstellung/Überprüfung KE Jetronic

Beitrag von Tricky Dicky »

Danke Dir.
Den Tilo in München habe ich bereits kontaktiert. Der hat allerdings Einiges um die Ohren. Ich warte erstmal ab.
Viele Grüße,
Lorenz
Antworten