Hallo zusammen,
bei mir steht eine Reperatur am Hinterachs-Diff an. Der Wellendichtring eingangsseitig bei der Kardanwelle ist undicht und sollte langsam gemacht werden,da ich schon teilweise eine kleine Pfütze drunter habe. Nun die Frage: Wie aufwändig ist das ganze denn? Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie das am besten zu machen ist. Es handelt sich um einen 87er 100er TQ VFL.
Danke im vorraus
Gruß Lars
Wellendichtring HA Diff eingangsseitg wechseln VFL
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- quattrolaui78
- Testfahrer

- Beiträge: 114
- Registriert: 02.08.2010, 15:45
- Fuhrpark: Audi 100 Turbo Quattro VFL Weiß Ez.05/87
Opel Astra Coupe 2.2 DTI Ez.10/2004.........der Zuverlässige..... - Wohnort: Dillingen a.d. Donau