Hallo in die Runde,
das originale Radio "delta" in meinem 94er S6 vergisst in letzter Zeit immer wieder den Radiocode.
Es wurde am Fahrzeug und auch am Radio nichts geändert.
Das Problem äußert sich wie folgt:
Radio ist an, Motor starten, Code bleibt erhalten. Radio an, Motor abstellen, hier wird der Code bis zum folgenden Motorstart meist gehalten (egal ob Minuten oder Tage später).
Schalte ich das Radio aber beispielsweise bei laufendem Motor aus, stelle den Motor ab und starte danach den Motor wieder, ist der Code weg und es erscheint das geliebte "SAFE" im Display.
Wer hatte so ein Problem schonmal oder kann eine Idee zur Lösung beisteuern?
Beste Grüße
Christian
Radio "delta" vergisst seinen Code
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
Re: Radio "delta" vergisst seinen Code
Schau mal mit Prüflampe, ob die Dauerplusversorgung nicht weggeht beim Starten o.ä.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!