Bei meinem 44er VfL knart und knartscht das Armaturenbrett bei jedem Gulli sehr nervig, scheint alles fest zu sein, hab das Kl schon mit flies an den kontaktflächen beklebt, A Säulen ausgebaut, handschuhfach mit tape zu gemacht, Lautsprecher Abdeckung weg gemacht, zwischen Scheibe und armaturenbrett schaumschtoff zwischen geklemmt.
Hat alles nix geholfen, scheint auch mal von links mal von rechts mal von der Mitte zu kommen.
Kennt ihr das auch oder ist das normal bei dem auto?
Armaturenbrett knart und knartscht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Deleted User 5197
Re: Armaturenbrett knart und knartscht
Beim FL hätte ich jetzt geschrieben die Blenden abzunehmen und diese zu unterfüttern, da diese m.E.n. sehr gerne mal Knarzen. Beim VFL kenne ich mich nicht aus, aber evtl. mal die Lüftungsdüsen ausbauen und mit Silikonspray behandeln. Auch deren Rahmen.
Ansonsten "c'est la vie" - altes Auto und dazu die weiche Karosse des 44er. Oder glaubst du wirklich, dass ein 30 Jahre alter 44er nicht Knarzt?!
Gruss,
Michael
Ansonsten "c'est la vie" - altes Auto und dazu die weiche Karosse des 44er. Oder glaubst du wirklich, dass ein 30 Jahre alter 44er nicht Knarzt?!
Gruss,
Michael
-
Lukas44
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: A6 4f 4.2 aus 2006
Audi Cabrio 2.8 aus 1996
Typ 44 limo 2.3 136ps aus 87
Das stimmt (weich )ist die karosse wirklich.
Wenn man ihn ein seitig auf bockt gehen die Türen kaum noch auf.
Fahre öfters einen e34 da hört man überhaupt nix knarren.
Mit anderen Worten knarren eure VfL alle,richtig?
Wenn man ihn ein seitig auf bockt gehen die Türen kaum noch auf.
Fahre öfters einen e34 da hört man überhaupt nix knarren.
Mit anderen Worten knarren eure VfL alle,richtig?
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Jein.Lukas44 hat geschrieben:Mit anderen Worten knarren eure VfL alle,richtig?
Wenn alles in Ordnung ist (alle Filzunterleger an der richtigen Stelle, alle Schrauben korrekt sitzend) kenne ich das knarzen nur von sehr heißen Sommertagen, wenn sich das Auto so richtig schön auf Saunatemperatur aufgeheizt hat.
Gruß
Fabian