Antrieb verspannt beim einlenken
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
quattrosolingen
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt mit meinem C4 ( ABC Quattro Avant )Urlaub gemacht alles ohne Probleme, bis auf einmal Geräusche beim einlenken nach links zu vernehmen waren, hörte sich so an als wolle er nicht in diese Richtung.
Ist mir bei langsamer Fahrt, beim abbiegen bzw. wenden und abbiegen
aufgefallen. Beim rechtsabbiegen oder wenden macht er diese Geräusche
nicht oder fast nicht zu hören. Geradeaus alles ohne Geräusche. Meine
Frage nun: Was kann das sein?
Gruß aus Solingen
Rainer
ich habe jetzt mit meinem C4 ( ABC Quattro Avant )Urlaub gemacht alles ohne Probleme, bis auf einmal Geräusche beim einlenken nach links zu vernehmen waren, hörte sich so an als wolle er nicht in diese Richtung.
Ist mir bei langsamer Fahrt, beim abbiegen bzw. wenden und abbiegen
aufgefallen. Beim rechtsabbiegen oder wenden macht er diese Geräusche
nicht oder fast nicht zu hören. Geradeaus alles ohne Geräusche. Meine
Frage nun: Was kann das sein?
Gruß aus Solingen
Rainer
-
quattrosolingen
Hallo Mike,
ist ein knarrendes Geräusch, als ob irgendwelche Lager rebellieren wollen.
Gruß
Rainer
ist ein knarrendes Geräusch, als ob irgendwelche Lager rebellieren wollen.
Gruß
Rainer
-
quattrosolingen
Hallo,
die Lenkung ist defenitiv außen vor weil NEU !!! Die Gräusche kommen von hinten. Leider kann ich nicht deuten von wo genau.
Gruß
Rainer
die Lenkung ist defenitiv außen vor weil NEU !!! Die Gräusche kommen von hinten. Leider kann ich nicht deuten von wo genau.
Gruß
Rainer
-
quattrosolingen
Hallo Mike,
die Radschrauben hab ich vor dem Urlaub kontrolliert. sind 2800 km gefahren ist noch alles dran. Den Rest werde ich prüfen lassen. Ich will nur nicht ganz unwissend zu dem freundlichenm Audi Partner fahren.
Gruß
Rainer
die Radschrauben hab ich vor dem Urlaub kontrolliert. sind 2800 km gefahren ist noch alles dran. Den Rest werde ich prüfen lassen. Ich will nur nicht ganz unwissend zu dem freundlichenm Audi Partner fahren.
Gruß
Rainer