ich stehe vor einem für mich ziemlich großem Problem, und bräuchte mal Hilfe. BITTE!!
Bei meinem Audi 100 ist der vordere linke Bremssattel rottig und hängt manchmal fest. Ein Freund half mir diesen wieder einigermaßen wieder gangbar zu machen, hat mir aber geraten mich nach was neuem umzuschauen.
Ich also zu unserem Freundlichen und die Sachlage unter Vorlage des Fahrzeugscheins geschildert. Fazit: hab ich nicht, krieg ich nicht, gibts nicht mehr.
Nach diverser Recherchen im Netz und etlichen Telefonaten mit Teilehändlern habe ich nun endlich zwei Artikelnummern die bei mir verbaut sein sollen.
Leider kann ich nirgends so ein Teil finden. Stattdessen lese ich tausende Vergleichsnummern. NUN WEISS ICH GARNICHTS MEHR
Eventuell kann mich hier jemand aufklären?
folgende Nummern habe ich herausgefunden: 443615123D soll der linke Sattel sein.
443615124D soll der rechte Sattel sein.
stimmt das so? Und wo bekomme ich Welche/Einen her? Hat einer von euch sowas? Eigentlich benötige ich nur den Linken, der Rechte sieht noch sehr gut aus!
Hier noch ein paar Daten die ich zusammengetragen habe. Bremscheibe 256mm Durchmesser und 13mm stark. Die Bremse ist ein ATE-System mit 54mm Kolben.
..hoffe mir kann hier einer Licht ans Fahrrad machen!!
MFG
Dirk