lwr sehe ich jetzt zwar nicht, aber sieht doch gut aus. sogar mit dem pioneer seinen smd led's können die schalter mithalten und das ist sicher schon ordentlich hell (ok, vermutlich ne digitalaufnahme mit handy, das verfälscht)
wenn da überall 0,8w verbaut sind dann sollte das passen mit der ersatzlampe vom conrad. allzusehr sollen die schalter in der mittelkonsole ja auch nicht dominieren, man muss sie ja nur finden wenn es stockdunkel ist.
wenn die einen bei tageslicht durch china led schon rot anfauchen finde ich das persönlich auch nicht schön...
was ist denn dein geschmack. eher dezent und stylisch oder knallig aggresiv... so ein richtiger offensivschalter "DRAUFDRÜCKEN... DRAUFDRÜCKEN... JETZT..." dann empfehle ich BLAU, so blau das es dir die netzhaut beim hingucken wegbrennt, gibt es in der bucht fast kostenlos vo chinamann.
oder eher so "oh, nebel...na da hab ich doch was" smooth den blick richtung schalter gleiten lassen und genusvoll den nebel " eliminieren"
bestes beispiel ist der insignia, wo alles so grell rot leuchtet das man schon gar nicht mehr erkennt mit was der schalter beschriftet ist... kontraproduktiv, zumindest mein eindruck. jeder hat ja andere augen