Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Mir ist aufgefallen, da hier immer noch von Sohnemann eine HA im Weg liegt (für 5L Abs Umbau), dass die auf der anderen Seite genau das gleiche Loch hat.
Fertigungstechnisch oder ist beim Rechtslenker der Drehpunkt wieder auf der anderen Seite, damit der Fahrer mehr Komfort hat.
Unnützes Wissen, aber interessant.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
ein Bild wäre nicht schlecht, aber ich gehe mal davon aus, das du das Loch rechts direkt in der Achse meinst.
Da wird bei den stärkeren Modellen der Stabi verschraubt.
Jetzt ist bei der Verschraubung des Panhardstabes eine Distanzhülse in der Achse, statt der wird links dann auch der Stabi verschraubt.
Aha, da war doch was. Die Bohrung im Achskörper ist zur Bohrung des Anschlagpunktes des Panhardstabes absolut symmetrisch.
Habe nur WC als stärkstes Fronti Modell.
Trotzdem würde mich, da es ja immer noch möglich wäre, die Führung beim Rechtslenker interessieren.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!