Was ich bis jetzt schon habe und noch angedacht ist:
Schon Vorhanden:
-Bearbeitete Drosselklappe (Keil entfernt und aufgedreht)
-Bearbeitete Ansaugbrücke (Kanäle ''gesäubert'',auf Dichtungs-innenmaß gebracht, und sandgestrahlt)
Was geplant ist:
-276° Dbilas Nockenwelle mit Back-cut Ventile und leichteren mechanischen Stößeln+stärkere Ventilfedern,Vertellbares Nockenwellenrad
-Zylinderkopf Bearbeiten (erweiterte Kanäle,Gekürzte und Konisch abgedrehte Ventilführungen, und planen)
-200 Zellen Kat und 60mm Edelstahl Auspuff (der 10v Turbo auspuff inkl. Kat ist bereits montiert)
Nun weiß ich nicht in wie weit man die Zündung und die KE Jetronic optimieren kann (Stichwort Zündwinkelverstellung durch drehzahl)
Bin für Vorschläge, Einwände und Ideen offen
PS: Ja ich weiß was es kostet, und ja ich kenne den Aufwand, aber ich hab da einfach bock drauf.

