Hey,
brauche mal Rat bezüglich Felge, bei Ebay stehen zwei Sätze BBS RS1 in 8,5x 17 drin, einmal ET35 und einmal ET13. Was, mich nun intressiert ist ob die ET13 so unter die 20V Kotflügel passen ohne das was schleift bei einen 60/40er Fahrwerk. Das die die ET 35 passen weiß ich da bei diesen auch der 20V im Gutachten aufgeführt ist, bei den anderen weiß ich es leider noch nicht. Ach und wegen den UFO´s is egal, wird eh eine Porsch 996 Anlage verbaut.
mfg imusch
BBS RS1 8,5x17 ET35 oder ET13 was past?
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dynec
Na ja, wenn Du die ET 35 Felgen auf dem Wagen hast, könntest Du mit nem Zollstock mittel.
Die ET 13 Felgem würden ca. 20 mm weiter zur Kotflügelkannte kommen.
Bei voller Einfederung sollte noch nen Zentimeter zwischne Reifen und Kotflügelkannte sein.
Kommt aber auch auf den TÜV-Prüfer an.
Wenn der auf nummer Sicher gehen will dann trägt er Dir die Felgen nicht ohne Bördeln nicht ein!
MfG, Ingo.
Die ET 13 Felgem würden ca. 20 mm weiter zur Kotflügelkannte kommen.
Bei voller Einfederung sollte noch nen Zentimeter zwischne Reifen und Kotflügelkannte sein.
Kommt aber auch auf den TÜV-Prüfer an.
Wenn der auf nummer Sicher gehen will dann trägt er Dir die Felgen nicht ohne Bördeln nicht ein!
MfG, Ingo.
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Carsten 200 20V Avant
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- Wohnort: Hamm Westfalen
Hi, das müßte passen.
Hatte mal 9x17 et 35 mit 235/40/17 und Spurplatten pro Seite 28mm drauf. War auch absolut nichts am schleifen.
Hatte mal 9x17 et 35 mit 235/40/17 und Spurplatten pro Seite 28mm drauf. War auch absolut nichts am schleifen.
Gruß Carsten....
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- Bo.
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Moin,
ich weiß zwar nicht, ob dich das weiterbringt, aber ich fahre seit Jahren die Aero-Felgen in 7 1/2 x 15 ET 35 rundherum mit 20er Spurplatten (demzufolge ET 15) rum - ohne, dass was schleift. Solltes du am Besten mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens besprechen.
Gruß
Bo.
ich weiß zwar nicht, ob dich das weiterbringt, aber ich fahre seit Jahren die Aero-Felgen in 7 1/2 x 15 ET 35 rundherum mit 20er Spurplatten (demzufolge ET 15) rum - ohne, dass was schleift. Solltes du am Besten mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens besprechen.
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Bo.
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- Jens 220V-Abt-Avant
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9 Zoll ET 15 mit 225er Bereifung geht beim 100er Sport quattro gerade mal so mit etwas BMW-Like Sturzeinstellung an der HA. Aber Saubknapp das Ganze 
8 1/2 Zoll ET 30 mit 255er Bereifung geht beim 200 20V auch noch gerade so, mit 235ern gehts ohne Tricksen.
jetzt därfsch Rechne
Gruß
jens
8 1/2 Zoll ET 30 mit 255er Bereifung geht beim 200 20V auch noch gerade so, mit 235ern gehts ohne Tricksen.
jetzt därfsch Rechne
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jens
Life sucks!
...then you die!
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