Moin, weiß wer, wie ich die Hülsen, in denen die Kopfstütze des Fahrersitzes steckt, aus dem Gestell der Rückenlehne bekomme?
Hab den Sitz vor mir, aber absolut keinen Plan. Die Selbstdoku und Jetzt helfe ich mir selbst sind scheinbar aus dem Forum verschwunden.
Hülsen der Kopfstützen entfernen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Hülsen der Kopfstützen entfernen
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!
-
quattroandy
- Crashtest-Dummy

Re: Hülsen der Kopfstützen entfernen
Hallo David,
da musst du die Lehnenverkleidung hinten entfernen, dass man von unten an die Hülsen kommt und die Rastnasen zusammendrücken und nach oben drücken kann. Ist aber ne ziemliche Fummelei und das Lehnengestell ist auch teilweise scharfkantig auf der Innenseite.
Gruß
Andreas
da musst du die Lehnenverkleidung hinten entfernen, dass man von unten an die Hülsen kommt und die Rastnasen zusammendrücken und nach oben drücken kann. Ist aber ne ziemliche Fummelei und das Lehnengestell ist auch teilweise scharfkantig auf der Innenseite.
Gruß
Andreas
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Re: Hülsen der Kopfstützen entfernen
Danke, ich schau mal, was sich so ergibt.
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!