Hallo!
Mich würde zu sehr interessieren, wie diese ClimAir oder ähnliche Windabweiser am Audi montiert werden. Bei Fahrzeugen mit "normalen" Fenstern ist das ja klar, aber wie sieht das bei außenanliegenden Scheiben aus? Bei ClimAir gibt es nur ein Foto mit dem Hinweis "Abbildung ähnlich".
Bitte nicht die Optik oder den Sinn dieser Abweiser hier kommentieren, darum geht es gerade nicht.
Adios
Michael
Wer fährt Windabweiser am Fenster?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- MainzMichel
- Projektleiter
-
Mr_Mindfunk
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi A4 B5 Kombi 1,8l
Audi 100 C3 Limo 2,2t
Simson SR2
diverse Fahrräder - Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
Re: Wer fährt Windabweiser am Fenster?
Moin,
hab so Windabweiser montiert. Läuft ähnlich wie bei meinem A4 und wird einfach in den Scheibenrahmen geklemmt. Hatte auch bedenken ob das hält. Bis 200 halt es aber. Jetzt hab ich nur noch einen Windabweiser montiert.
hab so Windabweiser montiert. Läuft ähnlich wie bei meinem A4 und wird einfach in den Scheibenrahmen geklemmt. Hatte auch bedenken ob das hält. Bis 200 halt es aber. Jetzt hab ich nur noch einen Windabweiser montiert.
- MainzMichel
- Projektleiter
Erstmal Danke für die Antwort. Aber unsere Autos haben ja keinen Scheibenrahmen. Hast Du ein Foto für mich (und die evtl. anderen Interessierten)?
Adios
Michael
Adios
Michael
-
Mr_Mindfunk
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi A4 B5 Kombi 1,8l
Audi 100 C3 Limo 2,2t
Simson SR2
diverse Fahrräder - Wohnort: Oldenburg Niedersachsen
...
Hier ein Foto.MainzMichel hat geschrieben: ↑08.12.2022, 18:06 Erstmal Danke für die Antwort. Aber unsere Autos haben ja keinen Scheibenrahmen. Hast Du ein Foto für mich (und die evtl. anderen Interessierten)?
Adios
Michael
- MainzMichel
- Projektleiter
Vielen Dank!
Adios
Michael
Adios
Michael