Hallo zusammen,
Ich versuche den Kabelsalat der Mittelkonsole irgendwie wieder zu ordnen. Allerdings stoße ich hier auf ein Problem.
Der Kabelbaum für den Diff Schalter der von hinten vom Steuergerät kommt der über den Diff Schalter geht und dann vor zur Mittelkonsole geht. Irgendwie finde ich vorn nicht den Gegenpart. Der gelbe Stecker kommt doch irgendwo dran?
Bin echt am verzweifeln.
Vielleicht hat einer eine Idee.
Das zweite Bild ist unterm Lenkrad in die Mittelkonsole Fotografiert.
Auto ist ein Audi 100 BJ 90 Avant Sport Quattro.
Quattro Kabelbaum Anschluss???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Quattro Kabelbaum Anschluss???
Da oben, beim Radio, bist du falsch. Die Steckerstation ist unter dem Aschenbecher auf dem Getriebetunnel.
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
- Fussel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1229
- Registriert: 08.11.2012, 15:53
- Fuhrpark: BMW 2002 tii (e114)
VW Käfer Cabrio (1302)
BMW 320/6 (e21)
Honda VFR400R (2x nc24)
Audi 100 Avant Quattro Sport (C3) - Wohnort: Nürnberg
Re: Quattro Kabelbaum Anschluss???
Hier mal Photos von meiner zerlegten Mittelkonsole mit dem braunen, roten und gelber Steckerblock, den Sporti meint - allerdings weiß ich nicht mehr, von welchem der drei Stecker die beiden Stecker für das Diff-Modul weg gehen: es ist zumindest ein 6-poliger (mit 4 belegten Pins) und ein 4-poliger Stecker, der in das Diff-Modul gesteckt wird
By the way: Die Bilder sind auch von einem 90er Avant Quattro Sport mit NF2 Motor
Die Sport-Modelle scheinen wohl immer öfter aus der Versenkung zu kommen...?
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
Re: Quattro Kabelbaum Anschluss???
Sooo schwierig ist das mit den Kabeln nicht...
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
- Fussel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1229
- Registriert: 08.11.2012, 15:53
- Fuhrpark: BMW 2002 tii (e114)
VW Käfer Cabrio (1302)
BMW 320/6 (e21)
Honda VFR400R (2x nc24)
Audi 100 Avant Quattro Sport (C3) - Wohnort: Nürnberg
Re: Quattro Kabelbaum Anschluss???
Bei meinem Käfer war es ungemein einfacher - mit nur nur zwei Kabelstränge von vorne nach hinten: 1x Motor und 1x Beleuchtung... 
Die Erweiterung für Öltemperatur und -druck hatte die Verkabelung nahezu verdoppelt
Bei meinem BMW e21 steht mir die Verkabelung allerdings auch noch bevor - und da habe ich leider keine gute Photodokumentation gemacht, da ich noch einen Schlachter zum Abschauen hatte, der nun mittlerweile leider auch verkauft ist...
Die Erweiterung für Öltemperatur und -druck hatte die Verkabelung nahezu verdoppelt
Bei meinem BMW e21 steht mir die Verkabelung allerdings auch noch bevor - und da habe ich leider keine gute Photodokumentation gemacht, da ich noch einen Schlachter zum Abschauen hatte, der nun mittlerweile leider auch verkauft ist...