Ich denke das die meiste ablagerung entstanden ist in die letste 25
kilometer das ich nach hause gefahren bin während das auslasventil schon offen blieb.
Auch hab ich seit ein halbes jahr den Co wert zo reich abgesteld bis der
Treser im freilauf schön rund lief.
Was auch sein kan ist das seit ich das arm/reich led display in Treser
habe fahre ich nie mer im roten bereich.
Also wen gemisch su arm ist es gleich fuss vom gaspedal.
Ich hab ja voriges jahr ein motor kaput gefahren weil ich viel su viel
druck mit viel su wenig benzin gefahren bin.
Und bei klopfen noch einmal was mer durchgedruckt hatte.
Mein mechanicker merkte gleich auf das mein motor schön reich fahrt
und keinen klopfschaden zeigt.
Aber ich war auch uberrascht su sehen wieviel swarze ablagerung dran war
Also wie bekomt man das am besten ab? mit welches mittel löst man das am besten?
Muss ja rechnung damit halten das die zeuger noch immer im motor drin
sind und nicht alles ertragen könen uber die rander und feder.
Der kopf bekomme ich schon wieder nice poliert.