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Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
ich glaube ich kann mich auch einreihen in die "nf-sorgenkinder"
war grade unterwegs - regen
kalter motor springt astrein an, läuft sofort rund.
nach etwa 15km landstraße fängt er an zu zicken - leerlauf weiterhin ok - nur beim anfahren habe ich plötzlich "känguru-benzin" - kurz ich fahre sehr laienhaft an (auto ist schuld ) - etwa fahrschule, 2. stunde am berg...
wenn er erstmal rollt keine probleme, kein rucken nichts...dreht sauber hoch und rennt auch wie immer....
schein temperaturabhängig zu sein - 20 minten stehen lassen - anfahrruckeln ist weniger aber sofort wieder da....
bevor ich alles möglich auseinanderbaue oder tausche - hat jemand nen heißen tipp - ich muß am freitag bis hinter schwerin - und da möchte ich nicht unbedingt unterwegs schrauben
Mal in den Verteiler geschaut?
Bei mir hat das Auswischen desselben und das Säubern des Läufers was gebracht.
Ansonsten: Zündanlage i.O. ? (Stecker, Leitungen, Zuleitung zur Endstufe, Stecker am Hallgeber ...)
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Andi hat geschrieben:das wär natürlich kostengünstig - aber warum dann nur beim anfahren und nur bei warmem motor?
Bei mir wars sehr ähnlich.
Von 1050-1250 Umdrehungen bockte die Kiste.
Hab in die Zündkerzenstecker und E-Stecker,sowie Verteilerkappe Kontaktspray draufgesprüht.
Das wars...