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Moin habe letztens den Mengenteiler mal sauber gemacht bei meinem WC Motor......sprich Kolben raus und in Injection Cleaner eingelegt. Kolben lief gut in der Führung, kein Dreck und keine Laufspuren. Dann sollte er ja eigentlich i.O sein?!!!
Habe aber nu das Problem, das er startet, aber danach direkt wieder ausgeht. Außerdem gluckerts im Tank, nach dem er ausgegangen ist und die Pumpe auch aus ist! Ist die Kraftstofffpumpe kaputt, und der Kraftstoffspeicher auch??? Naß ist der sowieso von außen.....
Könnte sein das er deswegen auch nicht zieht, wenn die 2. Drosselklappe losgeht, da stirbt er ja immer ab......????
Danke und Gruß
ISt doch echt doof wenn man nur am WE schrauben kann, da kommst zu nix
da hilft wohl nur: pumpe ausbauen und mal anschließen und gucken obs läuft. und dann bei der gelegenheit mal (ich weiss jetzt nicht ob deine pumpe das auch hat) das rückschlagventil nachgucken und evtl ersetzen.
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.