schon letztes jahr hat der himmel (grauer formhimmel) in der mitte ne kleine beule gehabt. an der stelle hat sich diese isolierschicht vom dachgelöst.
naja die letzten tage wars schön heiß und vorgestern dachte ich "ach du kacke- was ist denn da passiert???
und heute ist es passiert: der himmel hängt so runter, daß ich ihn mit meinen haaren berühre- bei ner körpergröße von 1,74m heißt das schon was.
wollte den erst noch wieder mit ner nadel und sekundenkleber an die pappe festkleben, habe aber eben gesehen, daß der in der mitte ganz ab ist. sprich die pappe liegt auf dem gummi und drückt nach unten.
also werde ich wohl heute nachmittag mit der selbstdoku in die garage gehen und das ding abmachen müßen. hilft ja alles nichts. ich habe die woche noch urlaub, also werd ich das bis mittwoch abend schaffen?
meine fragre ist: wie klebe ich den wieder dran? gibts bei audi da was oder einen spezialkleber(habe was von sprühkleber gelesen)
also ich hoffe ich werd ihn abbekommen. was mache ich dann?
erst die pappe drankleben und hinterher das gummi neu?
will nix neues kaufen wiel der himmel ist absolut wie NEU ! kein fleck, kein dreck, nichts. will den also wieder verwenden. bin mit dem zufreiden, muß kein velour oder alcantara sein.
aber ich habe keine ahnung wie ich das ding wieder festbekomme, ohne, daß es mir die hände verklebt, ich fluche und alles kacke aussieht.
könnt ihr mir da weiterhelfen und meinen puls beruhigen?
danke