Gibt es etwas Fertiges diesen Anschluss zu verschießen? Einzelstück lasern lassen ist dann doch schon etwas teuer.
EDIT: Oder finden sich mind. 10 Leute die das auch brauchen?
Nachrüstung Ölkühler: Zulauf Turbo am Ölfilterflansch verschließen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Nachrüstung Ölkühler: Zulauf Turbo am Ölfilterflansch verschließen
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
-
Kapitaen Pluto
- Testfahrer

- Beiträge: 383
- Registriert: 05.04.2008, 14:39
- Fuhrpark: Audi 200 quattro 20v Limo schwarz
A4 B8 Allroad TDI - Wohnort: Lennestadt
- Kontaktdaten:
Re: Nachrüstung Ölkühler: Zulauf Turbo am Ölfilterflansch verschließen
Moin,
also ich hätte es, wenn ich es schnell brauche, einfach auf mit Bohrer und Flex gemacht. Ansonsten würde ich in unsere Lehrwerkstatt gehen.
also ich hätte es, wenn ich es schnell brauche, einfach auf mit Bohrer und Flex gemacht. Ansonsten würde ich in unsere Lehrwerkstatt gehen.
Re: Nachrüstung Ölkühler: Zulauf Turbo am Ölfilterflansch verschließen
Ja genau, als Abschlussprüfung. Aus einen 100 x 100 mm Alublock feilen lassen.Kapitaen Pluto hat geschrieben: ↑16.09.2024, 23:07 Moin,
also ich hätte es, wenn ich es schnell brauche, einfach auf mit Bohrer und Flex gemacht. Ansonsten würde ich in unsere Lehrwerkstatt gehen.
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
- kaputtmach
- Testfahrer

- Beiträge: 232
- Registriert: 01.02.2020, 22:48
- Fuhrpark: Audi 100 C4 ABC Fronti '93
Audi A6 C5 2.7T quattro '02
DR 800 Big '92 - Wohnort: München
Re: Nachrüstung Ölkühler: Zulauf Turbo am Ölfilterflansch verschließen
Ich kann dir sowas aus der Restekiste bauen, wahlweise Alu oder Stahl. Wird wegen Handarbeit aber nicht so schön aussehen wie gelasert und ohne den Flansch vor mir zu haben kann es sein, dass du ein bisschen nacharbeiten musst.
Alles lief perfekt nach Plan... aber der Plan war Kacke!
Re: Nachrüstung Ölkühler: Zulauf Turbo am Ölfilterflansch verschließen
Danke für das Angebot. Echt cool. Werde mir aber aus einem 5 mm Alu-Flach was selbst feilen/bohren. Habe ich einen guten Grund meine neue Bosch Ständerbohrmaschine einzusetzen.kaputtmach hat geschrieben: ↑17.09.2024, 16:00 Ich kann dir sowas aus der Restekiste bauen, wahlweise Alu oder Stahl. Wird wegen Handarbeit aber nicht so schön aussehen wie gelasert und ohne den Flansch vor mir zu haben kann es sein, dass du ein bisschen nacharbeiten musst.
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
Re: Nachrüstung Ölkühler: Zulauf Turbo am Ölfilterflansch verschließen
Ich wollte das Ergebnis noch nachholen. Dichtheitsprüfung steht aber noch aus.
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)