da es mein erster Forumsbeitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt und wohne in Oberbayern. Mein Konto werde ich nach und nach ergänzen
Meine Begeisterung zu alten Audis habe ich von meinem Vater, der sein Leben lang Audi gefahren ist (darunter ein 83er 200er Turbo 182ps, ein 87er Turbo Quattro 165ps, und ein 100 Sport 2 Avant Quattro)
Ich habe mir auch einen Audi 200 Turbo Quattro (vFL) gekauft, bei dem mir leider ein Unfallschaden verschwiegen wurde (vorderer Rechter Längsträger), welchen ich gerne versuchen würde zu retten.
Nun zu meiner 1.Frage: Der Audi hat ausgestellte Radläufe und vorne Links einen einen ausgestellten Kotflügel, aber rechts einen "geraden" (ich vermute wegen dem Unfall), sowie einen "Zettel" von ABT bezüglich 210ps + ein Dampfrad im inneren verbaut. Damit müsste es ein Exclusiv sein, oder? Kann ich prüfen ob die Radläufe so ausgeliefert wurden? Der Audi hat aber FL Türen verbaut.
Zu meiner 2.Frage: Sind die Karossen des Audi 100 und 200 gleich (also nur der Rahmen) bzw. kann ich nach den Maßen des Audi 100 Karosserie Instandsetzungsleitfaden meine Karosse überprüfen? Dann könnte ich die Längsträger bzw. andere Karosserieteile von einem 100er nutzen
Danke im voraus und liebe Grüße
Flo