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so... nach ein paar schraubertagen ( bin langsam fertig... endlich...)
hätte ich noch eine frage .. mein mcq bj 88 hat vorn und hinten neues öl bekommen und mir viel auf , dass ich vom schaltgetriebe nach hinten noch eine ablass schraube habe .
Im Getriebe (alkso das Schaltgetriebe) hast Du nur einmal Öl - die hintere Ablassschraube ist dazu da, das Öl absolut restlos ablassen zu können, während das Getriebe still steht, sammelt sich ein Teil vorn und ein (zugegeben recht kleiner Teil) hinten im Abtriebgehäuse)
Einfüllöffnung ist auf ca. 2.30 uhr wenn Du auf den Flansch der linken Antriebswelle schaust - 17er Innensechskant....
Im Getriebe (alkso das Schaltgetriebe) hast Du nur einmal Öl - die hintere Ablassschraube ist dazu da, das Öl absolut restlos ablassen zu können, während das Getriebe still steht, sammelt sich ein Teil vorn und ein (zugegeben recht kleiner Teil) hinten im Abtriebgehäuse)
Einfüllöffnung ist auf ca. 2.30 uhr wenn Du auf den Flansch der linken Antriebswelle schaust - 17er Innensechskant....
Füllen, bis es aus der Öffnung herauslaufen will.
aha! na dann passt es ja, dachte schon es gibt noch nen einlass!
vielen dank