um wieviel meint ihr so schätzungsweise dehnt sich Öl im heissen Zustand gegenüber dem kalten aus?
Mir kommt es so vor, als wären es bis zu 10% - wenn es kalt ist, zeigt er halbvoll und wenn heiss ganz voll am Messtab - kann denn das sein?
Zum Jammer: So ein Schxxxx Tag sage ich euch - ich hole meinen 20V aus der Tiefgarage um ihn etwas zu pflegen, und was sehe, als ich den Kofferraumdeckel öfnnen will? Ein Drecksack hat links und rechts neben den Audiringen jeweils 2 symmetrische 15 cm lange und TIEFE (bin auf die Gründierung) Schlüsselkratzer reingemacht!!! - die gestern noch nicht da waren, da bin ich mir sicher, da ich am Kofferraum war.
Ich habe meinem schxxx gestörten Nachbarn schwer in Verdacht, der gestern Abend und heute früh endgültig seinen letzten Auszugskram abgeholt hat und mir wohl ein "Abschiedsgeschenk" hinterlassen wollte....wenn ich den bloss dabei erwischt hätte, dann hätte ich ihn platt gemacht....aber so wie es ist, kann einfach nichts beweisen, war schon am überlegen die Polizei anzurufen, aber Freunde sagten mir, das bringe nichts ...in der Tiefgarage hat er den Zeitpunkt wohl einfach abgepasst
Traurige Grüße,
Curt