220V Unterschied 0588/441 und 443?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
220V Unterschied 0588/441 und 443?
Hallo,
für den 200 20V gibt es offensichtlich zwei Schlüsselnummern: 441 und 443. Bei den diversen Erstzteilshops etc. kann man aber keinen Unterschied erkennen - alle Daten anscheinend gleich. Ist es bloß Limo und Avant oder gibt es andere Unterschiede?
Danke
Klaus
für den 200 20V gibt es offensichtlich zwei Schlüsselnummern: 441 und 443. Bei den diversen Erstzteilshops etc. kann man aber keinen Unterschied erkennen - alle Daten anscheinend gleich. Ist es bloß Limo und Avant oder gibt es andere Unterschiede?
Danke
Klaus
r&m intercontinental - Citroen DS - DR 82
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
-
Deleted User 260
Das ist so nicht richtig
Morgen
Diese angaben sind von einem Versicherungsrechner.
Modellbezeichnung Hersteller- und Typschlüssel-Nr.
44 Q (AUDI 200-QUATTRO STH),
2200 ccm, 162 kW 0588 / 440
44 Q (AUDI 200 AVANT- QUATTRO),
2200 ccm, 162 kW 0588 / 441
44 Q (AUDI 200-QUATTRO STH),
2226 ccm, 162 kW 0588 / 442
44 Q (AUDI 200 AVANT- QUATTRO),
2226 ccm, 162 kW 0588 / 443
mfg Carsten
Diese angaben sind von einem Versicherungsrechner.
Modellbezeichnung Hersteller- und Typschlüssel-Nr.
44 Q (AUDI 200-QUATTRO STH),
2200 ccm, 162 kW 0588 / 440
44 Q (AUDI 200 AVANT- QUATTRO),
2200 ccm, 162 kW 0588 / 441
44 Q (AUDI 200-QUATTRO STH),
2226 ccm, 162 kW 0588 / 442
44 Q (AUDI 200 AVANT- QUATTRO),
2226 ccm, 162 kW 0588 / 443
mfg Carsten
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
-
Deleted User 260
- Andi
- Projektleiter
- Beiträge: 2684
- Registriert: 05.11.2004, 13:05
- Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
hast du schonmal beim Bo. in die statistik für die kleinen geguckt? wir haben neulich mal die liste anhand eine tsn-verzeichnises ergänzt....da scheint es sachen zu geben die nie gebaut wurden oder wovon keiner was weiß - ich sag nur - 1,9er vergaser mit 90ps oder 4 zylinder quattro coupes oder ganz scharf quattros mit dem NM - im typ 85 wohlgemerktJens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Jetzt bin ich ja platt !!!
http://www.joraschky.de/audi/kbastatistik.htm
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
Jau Andi, da hab ich mich auch schon durchgewühlt 
Die Story um den sagenumwobenen NM ist mir schon ne Weile bekannt, so recht dran glauben mag ich da aber nicht. Könnte mir nur vorstellen, daß Audi einst in der Entwicklungsphase des Motors ein paar wenige Fahrzeuge zugelassen hatte, die aber offiziell nie verkauft wurden. naja, Audi eben, wer weiß da schon was genaues
Grüßle
Jens
Die Story um den sagenumwobenen NM ist mir schon ne Weile bekannt, so recht dran glauben mag ich da aber nicht. Könnte mir nur vorstellen, daß Audi einst in der Entwicklungsphase des Motors ein paar wenige Fahrzeuge zugelassen hatte, die aber offiziell nie verkauft wurden. naja, Audi eben, wer weiß da schon was genaues
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
Joa, unter typklassen.de kann man sich da so manches Schmackerl anschauen.Andi hat geschrieben:....da scheint es sachen zu geben die nie gebaut wurden oder wovon keiner was weiß
Z.B. gibts TSNs für Audi 200 (!) mit 87PS TD-Motor, oder 200er mit NF, oder Audi 200 C4 mit 2,8L.
Die 2200ccm sind m.W.n. wohl für die Export-Autos gewesen (gibt es offenbar für MC, 1B, 2B, 3B und für 101 und 85kW), wenn die dann zurückkommen kriegen sie wohl oft 000 (siehe Michael), aber könnten eigentlich auch ne "echte" TSN kriegen.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben



