hy euch allen,
habe 2 Sachen auf dem Herzen,
1.
Ich brauche Stoßdämfer hinten für mein MCQ 2 (Avant), kann ich auch die vom Fronti nehmen (also nicht-quattro-stoßdämfer-hinten)??
Hab gehört, das es keine Probleme machen soll......
2.
Mein BC zeigt alles richtig an, außer die Reichweite. das spinnt der total.
mit Reserve soll ich angeblich 400km und andere komishce werte.....
Woran kanns liegen??
Danke schon mal.
PS:Sorry für solch simple fragen , ist mein erster MCQ.
2 Fragen zum MCQ, (Stoßdämfper hi.+ BC)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
2 Fragen zum MCQ, (Stoßdämfper hi.+ BC)
S4/C4 AAN mit MTM Nachhilfe
C4 2.8 AAH Limo, Serie
ein geniales Forum
C4 2.8 AAH Limo, Serie
ein geniales Forum
hy,
das mit den Stoßdämfern hat sich erledigt, werde ich ganz normal fürn Quattro kaufen.
(was ist eingentlich der unterschied zwischen Quattrostossd. und nicht-quattrostoßdämpfer?)->hinten)
Aber eine Frage bleibt nocht offen wg dem BC???
das mit den Stoßdämfern hat sich erledigt, werde ich ganz normal fürn Quattro kaufen.
(was ist eingentlich der unterschied zwischen Quattrostossd. und nicht-quattrostoßdämpfer?)->hinten)
Aber eine Frage bleibt nocht offen wg dem BC???
C4 2.8 AAH Limo, Serie
ein geniales Forum
C4 2.8 AAH Limo, Serie
ein geniales Forum
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Unterschied Quattro-Nichtquattro-Stoßdämpfer hinten:
der Quattro ist hinten schwerer, dank des Hinterachsdifferential und der anderen Achsbauweise. Zudem gibt es hinten verschiedene Ausführungen der Domlager (insbesondere bezüglich 10 und 12 mm Kolbenstangendurchmesser). Kann Dir jetzt aus dem Stehgreif nicht genau sagen, was wo hin usw.
Wenn Du Originalteile bestellst, sollte das aber kein Problem werden.
Zu der BC-Problematik gabs hier auch schon einige Threads, schau mal in die Suchfunktion. Leider kann ich Dir im Moment gerade keine passenden Suchbegriffe liefern, die direkt zum Ziel führen würden. Aber die Diskussionen gab es. Vielleicht findest Du sie ja....
Viele Grüße
Thomas
der Quattro ist hinten schwerer, dank des Hinterachsdifferential und der anderen Achsbauweise. Zudem gibt es hinten verschiedene Ausführungen der Domlager (insbesondere bezüglich 10 und 12 mm Kolbenstangendurchmesser). Kann Dir jetzt aus dem Stehgreif nicht genau sagen, was wo hin usw.
Wenn Du Originalteile bestellst, sollte das aber kein Problem werden.
Zu der BC-Problematik gabs hier auch schon einige Threads, schau mal in die Suchfunktion. Leider kann ich Dir im Moment gerade keine passenden Suchbegriffe liefern, die direkt zum Ziel führen würden. Aber die Diskussionen gab es. Vielleicht findest Du sie ja....
Viele Grüße
Thomas
hy Thomas, danke dir.
Das mit den Stoßdämpfern klingt logisch.
Wg. dem BC hab ich natürlich vorher schon gesucht. Sind wirklich sehr sehr viele Threats, die man durchgehen muss, hatte etwa 20% durch, dann war erstmal meine Puste aus
Werd mal weiter kämpfen
da muss ja irgendein Sensor ider sowas nicht ganz "dicht" sein.....hmmm..
Das mit den Stoßdämpfern klingt logisch.
Wg. dem BC hab ich natürlich vorher schon gesucht. Sind wirklich sehr sehr viele Threats, die man durchgehen muss, hatte etwa 20% durch, dann war erstmal meine Puste aus
Werd mal weiter kämpfen
da muss ja irgendein Sensor ider sowas nicht ganz "dicht" sein.....hmmm..
C4 2.8 AAH Limo, Serie
ein geniales Forum
C4 2.8 AAH Limo, Serie
ein geniales Forum