Hallo Audi-Gemeinde,
ich möchte bei meinem 100 die Schalter für Heckscheibenheizung, Nebelschlusslicht, etc ausbauen da die meisten Birnen nicht mehr gehen und auch der Kontakt schlecht ist. Die Blende lässt sich ja leicht mit dem Schraubenzieher aushebeln, aber die Halterung der Birnen sitzt irgendwie fester. Kann man diese auch einfach aushebeln ohne sie zu zerstören oder gibt es hier einen Trick??
Danke für eure Tipps,
Calimero
Heckscheibenheizung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Du kannst die Birnen mit einer entsprechenden Flachzange herausziehen, nur nicht zu fest zudrücken, damit das Glas nicht splittert.
Na ja, falls doch, die Birne ist ja eh kaputt, oder?
Falls sie tatsächlich splittern sollte, kannst Du sie auch zur Not an den Metallteilen im Inneren herausziehen - aber meistens gehts so.
Thomas
Falls sie tatsächlich splittern sollte, kannst Du sie auch zur Not an den Metallteilen im Inneren herausziehen - aber meistens gehts so.
Thomas
- Thomas
- Abteilungsleiter
Du kannst die Birnen mit einer entsprechenden Flachzange herausziehen, nur nicht zu fest zudrücken, damit das Glas nicht splittert.
Thomas
Thomas
- Thomas
- Abteilungsleiter
Schon wieder!
wieso erscheinen meine Antworten neuerdings eigentlich immer doppelt im Forum?
Ich klick doch nur einmal auf absenden...
Ich klick doch nur einmal auf absenden...