standgas prop.20v3b. geht aus hält nicht.seit heute.???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1832
- Registriert: 30.01.2005, 13:55
- Wohnort: an einen neuen ort...zuhause
standgas prop.20v3b. geht aus hält nicht.seit heute.???
hallo.
bin circa 2 h gefahren.nicht am stück.
wollte dan starten und er ging aus.
stecker lmm und llr sind dran und fest.
keine ahnung weiter.er läuft sonst gut.
im fahrbetrieb.
vieleicht wisst ihr was auf die schnelle.hab leider keine teile
grosartig zum tauschen. danke.
grus mr.polish.........
bin circa 2 h gefahren.nicht am stück.
wollte dan starten und er ging aus.
stecker lmm und llr sind dran und fest.
keine ahnung weiter.er läuft sonst gut.
im fahrbetrieb.
vieleicht wisst ihr was auf die schnelle.hab leider keine teile
grosartig zum tauschen. danke.
grus mr.polish.........
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2937
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
Re: standgas prop.20v3b. geht aus hält nicht.seit heute.???
Hast du den Chip zufällig schon eingebaut?mr.polisch hat geschrieben:hallo.
bin circa 2 h gefahren.nicht am stück.
wollte dan starten und er ging aus.
stecker lmm und llr sind dran und fest.
keine ahnung weiter.er läuft sonst gut.
im fahrbetrieb.
vieleicht wisst ihr was auf die schnelle.hab leider keine teile
grosartig zum tauschen. danke.
grus mr.polish.........
Falls ja bau den lieber wieder aus...
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1832
- Registriert: 30.01.2005, 13:55
- Wohnort: an einen neuen ort...zuhause
nein habe ich noch nicht.chip.
geht im stand aus .nicht von alleine bei der fahrt.
habe vorhin nochmal ne H. getestet da ging alles.
popp off o sonst irgend was muss ich nicht nach schauen.
ist alles. wirklich alles zerlegt getauscht und überprüft worden.
hatte ja ü 1 jahr zeit.
mal sehen wie es sich morgen verhält.
vieleicht kommt es nur wenn er richtig heiss ist........
geht im stand aus .nicht von alleine bei der fahrt.
habe vorhin nochmal ne H. getestet da ging alles.
popp off o sonst irgend was muss ich nicht nach schauen.
ist alles. wirklich alles zerlegt getauscht und überprüft worden.
hatte ja ü 1 jahr zeit.
mal sehen wie es sich morgen verhält.
vieleicht kommt es nur wenn er richtig heiss ist........
Das Prob. mit dem Ausgehen hatte ich auch nach dem Kauf - sorry jetzt fällt es mir wieder ein.mr.polisch hat geschrieben:nein habe ich noch nicht.chip.
geht im stand aus .nicht von alleine bei der fahrt.
habe vorhin nochmal ne H. getestet da ging alles.
popp off o sonst irgend was muss ich nicht nach schauen.
ist alles. wirklich alles zerlegt getauscht und überprüft worden.
hatte ja ü 1 jahr zeit.
mal sehen wie es sich morgen verhält.
vieleicht kommt es nur wenn er richtig heiss ist........
Der Wagen ging an der Ampel bzw. 2 mal beim Fahren bzw. kuppeln in der Kurve aus.
Bei mir war es das POPOFF.
Zuletzt geändert von Horst S. am 01.08.2006, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Daemonarch
- Projektleiter
- Beiträge: 3188
- Registriert: 06.11.2004, 12:23
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Gruss Gott,Daemonarch hat geschrieben:Macht sich ein defektes POPOFF eigentlich auch in der Leistungsentfaltung bemerkbar?
eigentlich nicht - war bei mir zumindest so.
Ging nur ein paar mal aus - vor Allem wenn du mi 80 in Kurve fährst,
kuppelst zum runterschalten und plötzlich geht der Wagen aus...
Adrenalin pur so ohne Servo das kann ich dir sagen.
Nach dem einluppeln läuft der Wagen sofort wieder und alles ist beim alten.
- Daemonarch
- Projektleiter
- Beiträge: 3188
- Registriert: 06.11.2004, 12:23
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Danke Horst!
Weil meiner geht ab und an auch aus, besonders wenn die Klima an ist und man aus höherer Drehzahl unvorsichtig auskuppelt..
Aber der hat "untenrum" ein unerklärliches Leistungsloch, nur wenn man voll durchtritt kommt sowas wie beschleunigung..
Ladedruck laut Lügometer : 2,1 bar
Weil meiner geht ab und an auch aus, besonders wenn die Klima an ist und man aus höherer Drehzahl unvorsichtig auskuppelt..
Aber der hat "untenrum" ein unerklärliches Leistungsloch, nur wenn man voll durchtritt kommt sowas wie beschleunigung..
Ladedruck laut Lügometer : 2,1 bar
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
-
Friese
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2937
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V