Gebrauchtwagenpreise - gestiegen??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Atze

Gebrauchtwagenpreise - gestiegen??

Beitrag von Atze »

Hallo,

um meinen Fuhrpark etwas aufzufrischen habe ich mir überlegt zwei neuere Gebrauchte zulegen. (Der 20V sollte mit Sommerzulassung gepflegt werden.)

Inzwischen bin ich etwas verdutzt, kann es sein, dass Osteuropa unsere Gebrauchten absaugt und dadurch die Preise hochgehen??? Was ich mir angesehen habe war ziemlich überteuert und ich bekam immer die Antwort auf meine Verhandlungsversuche: Heute nachmittag kommt ein Pole, der zahlt mir den Preis...

Wollte so in der 5-10EUR Klasse einkaufen. Vielleicht kaufe ich lieber im Winter?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Grüßle Atze
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Im Winter kaufen ist ne schlechte Idee, zumindest wenn es ein quattro werden sollte, denn da steigen diese Preise wieder.

Ansonsten müsste für dein Kapital doch was vernünftiges zu finden sein.

Gruß
Tobi
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Re: Gebrauchtwagenpreise - gestiegen??

Beitrag von Mike NF »

Atze hat geschrieben:
Wollte so in der 5-10EUR Klasse einkaufen. Vielleicht kaufe ich lieber im Winter?
hmmm, könnt schwer werden, würd ich mal meinen ....

Gruß
der mike :wink:
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
thomas44er

Beitrag von thomas44er »

Hi Atze,

Ja das stimmt .Habe ich auch beobachtet,mit den gebrauchten.

Osteuropa kauft alles auf.

Den spruch ,nachher kommt nen Russe ,der kauft den so wie er

hier steht ,hab ich nur zu oft gehört .Aber was willste machen ...nix.

Nur weiter suchen,und Glück haben .

Grüße
Thomas
Antworten