Hallo,
ich möchte die Kraftstoffdrücke bei der K-Jetronic meines MC2 messen, habe aber keine Messeinrichtung.
Wer kann mir leihweise für ca. 1-2 Wochen eine Messuhr zur Verfügung stellen?
Bzw. wo kann ich sowas kaufen oder wer könnte mir das bauen ?
danke
Wolfgang
Messeinrichtung für K-Jetronic gesucht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Servus Wolfgang,
Wenn du anders nicht fündig wirst, gebe ich dir meinen Standard-Tipp: kauf dir im Zubehör ein ordentliches (mechanisches) Öldruckmanometer. Die Dinger sind relativ genau, aber relativ billig.
Da es bei der K-Jetronic in erster Linie um relative Messungen geht, halte ich so ein Gerät für genau genug. Und es kostet einen Bruchteil einer "echten" Benzindruck-Messuhr.
Mit so einem Öldruckmanometer kann man ziemlich genau beurteilen, um wieviel bar z.B. der Warmlaufregler den Systemdruck senkt, usw.
Ist aber nur ein Vorschlag...
Ciao,
mAARk
Wenn du anders nicht fündig wirst, gebe ich dir meinen Standard-Tipp: kauf dir im Zubehör ein ordentliches (mechanisches) Öldruckmanometer. Die Dinger sind relativ genau, aber relativ billig.
Da es bei der K-Jetronic in erster Linie um relative Messungen geht, halte ich so ein Gerät für genau genug. Und es kostet einen Bruchteil einer "echten" Benzindruck-Messuhr.
Mit so einem Öldruckmanometer kann man ziemlich genau beurteilen, um wieviel bar z.B. der Warmlaufregler den Systemdruck senkt, usw.
Ist aber nur ein Vorschlag...
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: