fehler 2113 beim MC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Christian M.
fehler 2113 beim MC
Hallo Leute
Wollt grad eben zu meiner freundin und mist auto geht net an, hab dann schnell den fehlerspeicher ausgelesen und siehe da fehler 2113, hallgeber störung!
Jetzt die große frage, was tun????
danke schon mal!
Grüsse
christian
Wollt grad eben zu meiner freundin und mist auto geht net an, hab dann schnell den fehlerspeicher ausgelesen und siehe da fehler 2113, hallgeber störung!
Jetzt die große frage, was tun????
danke schon mal!
Grüsse
christian
-
SaschaW
-
Christian M.
Re:@sascha w.
Hi Sascha
Werd das gleich mal versuchen! Meld mich dann nochmal!
was heißt neuen Verteiler? das ganze Teil neu?
Grüsse
Christian
Werd das gleich mal versuchen! Meld mich dann nochmal!
was heißt neuen Verteiler? das ganze Teil neu?
Grüsse
Christian
-
Mario
hab noch einen neuen original verpackten rumliegen
hossa!
ich habe auch vor 2 wochen meinen zündverteiler getauscht. dazu hatte ich einen hallgeber gekauft, den ich aber nicht mehr brauche, da ich die komplette zündanlage neu gemacht habe.
wenn du interesse hast, melde dich einfach.
gruss aus passau
mario

ich habe auch vor 2 wochen meinen zündverteiler getauscht. dazu hatte ich einen hallgeber gekauft, den ich aber nicht mehr brauche, da ich die komplette zündanlage neu gemacht habe.
wenn du interesse hast, melde dich einfach.
gruss aus passau
mario
-
Christian M.
Re:
Hi nochmal,
hab jetzt mal Stecker abgezogen und wieder drauf! kann jetzt aber nix testen, batterie ist leer und ich hab das ladegerät ausgeliehen
Werd mich morgen nochmal dazu melden!
Kann man den hallgeber zum testen irgendwie überbrücken?
@mario
ich meld mich bei dir falls ich den hallgeber einzel tausche!
Grüsse
Christian
hab jetzt mal Stecker abgezogen und wieder drauf! kann jetzt aber nix testen, batterie ist leer und ich hab das ladegerät ausgeliehen
Werd mich morgen nochmal dazu melden!
Kann man den hallgeber zum testen irgendwie überbrücken?
@mario
ich meld mich bei dir falls ich den hallgeber einzel tausche!
Grüsse
Christian
-
Mario
@ Thomas:
ich habe probiert, den stift auszuschlagen, da hat sich aber überhaupt nichts getan. der stift hat sich keinen millimeter bewegt. ich habe verschiedene durschläge benutzt und einen 5000g hammer. aber nichts zu machen. die durschläge sind jetzt jeder ca. 1,5 mm kürzer.
ich habe alles schön eingespannt und wie der schmied aus gallien draufgehauen (haudraufwienix).
ich habe mir bei bosch einen verteiler im austausch geholt.
ich frage mich aber, wie man den stift wieder zum halten bekommt, wenn man ihn einmal draussen hat? wenn der nicht richtig fest ist, kann es ja ziemlich böse enden.
jedenfalls läuft er wieder 1a und hat ziemlich alles neu, was kaputt gehen kann, so dass ich kontakt mit buergi aufgenommen habe, wegen vitamin b.
gruss aus passau
mario

ich habe probiert, den stift auszuschlagen, da hat sich aber überhaupt nichts getan. der stift hat sich keinen millimeter bewegt. ich habe verschiedene durschläge benutzt und einen 5000g hammer. aber nichts zu machen. die durschläge sind jetzt jeder ca. 1,5 mm kürzer.
ich habe alles schön eingespannt und wie der schmied aus gallien draufgehauen (haudraufwienix).
ich habe mir bei bosch einen verteiler im austausch geholt.
ich frage mich aber, wie man den stift wieder zum halten bekommt, wenn man ihn einmal draussen hat? wenn der nicht richtig fest ist, kann es ja ziemlich böse enden.
jedenfalls läuft er wieder 1a und hat ziemlich alles neu, was kaputt gehen kann, so dass ich kontakt mit buergi aufgenommen habe, wegen vitamin b.
gruss aus passau
mario
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
Hmmmh, bei mir war das eigentlich einfach...
habe den Stift zweimal am gleichen Verteiler austreiben müssen und hab nur einen normalen 500gr Hammer verwendet.
Wir waren allerdings zu Zweit ich ich habe einer 13er-Nuss unterlegt.
Vor einer Weile hat es bei einem andern Mitglied (so viel ich weiß) auch nicht geklappt.
Egal, hauptsache dein MC marschiert wieder
... Und nach der Vitamin B-Kur erkennst du ihn nicht wieder
Gruß
Thomas H
Wir waren allerdings zu Zweit ich ich habe einer 13er-Nuss unterlegt.
Vor einer Weile hat es bei einem andern Mitglied (so viel ich weiß) auch nicht geklappt.
Egal, hauptsache dein MC marschiert wieder
... Und nach der Vitamin B-Kur erkennst du ihn nicht wieder
Gruß
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant